Infor holt neuen Service-Chef an Bord

Germany – December 02, 2013, 04:53 AM

Mit einem neuen Vice President setzt Infor im Bereich Consulting Services einen neuen Impuls: Ab sofort ist Andreas Anand für das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK verantwortlich. In diesen Regionen unterstützen etwa 700 Mitarbeiter der Infor Consulting Services Kunden bei Betrieb und Implementierung der Infor Softwarelösungen.

Der 49-Jährige bringt über zwanzig Jahre Branchenerfahrung in die neue Position ein. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Service beim Software-Hersteller Parametric Technology Corporation (PTC) tätig. Dort war er für Umsatz und Profitabilität der europäischen PTC-Beratungsorganisation verantwortlich. Als Manager bei A.T. Kearney Management Consultants und Projektmanager bei Fichtner Consulting Engineers legte der studierte Maschinenbauingenieur die Basis für seine Karriere im Beratungsgeschäft.

Wir freuen uns sehr, Andreas Anand in unserem Beratungsteam zu haben. Er wird maßgeblich an der Entwicklung und Durchführung unserer Consulting-Programme beteiligt sein, damit unsere Kunden Infor 10x schnell und kosteneffizient nutzen können", sagt Jim Byrnes, Executive Vice President Consulting Services bei Infor.

Es ist entscheidend für den Erfolg eines Projekts, Implementierungsprogramme konsequent am Kundennutzenpotenzial auszurichten. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, denn Infor ist mit seinem Value Engineering-Ansatz für diese Herausforderung gut gerüstet. Wir können uns damit voll darauf konzentrieren, die bestmögliche Unterstützung für das Geschäft unserer Kunden zu erarbeiten", sagt Andreas Anand.

Filed Under
  • Press Releases
Region
  • EMEA
Let’s Connect

We'll be in touch.