Infor: Mehr als 110 neue Vertriebspartner weltweit in acht Monaten

Germany – March 21, 2012, 10:34 AM

Das Infor Partner Network (IPN) boomt: Mehr als 110 Channel-Partner auf der ganzen Welt konnte Infor seit dem Start des IPN im vergangenen Juni gewinnen. Gründe dafür waren vor allem die positive Geschäftsentwicklung, innovative neue Produkte sowie eine verstärkte Unterstützung und mehr Ressourcen für die Partner. Zu den neuen Partnern gehören unter anderem Brinel, Cambridge Online Systems Limited, Consultoria e Serviços Ltda., IBIS, Lucidity Consulting Group, Premier Computing, Inc. sowie VICOR Business Services, Inc. Infor hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden drei Jahren 400 neue Reseller-Partnerschaften abzuschließen.
"Die Weiterentwicklung unseres Channel-Partner-Programms ist für uns sehr wichtig, da wir damit Fortschritte in allen Regionen weltweit erzielen können. Das spielt eine große Rolle für unseren Erfolg", so Jeff Abbott, Vice President Global Alliances and Channels, Infor. "Wir haben in vier aufeinander folgenden Quartalen des Jahres gegenüber dem Vorjahr ein zweistelliges Lizenzwachstum erzielt. Das war für viele führende Händler ein Anreiz, Teil dieser Entwicklung und Expansion zu werden. Wir sind führend in Sachen Innovation. Viele Channel-Partner haben das Potenzial einer Partnerschaft mit Infor erkannt."

"Wir sind Teil des Infor Partner Network geworden, weil Infor sehr viel in Forschung und Entwicklung investiert und großen Wert auf immer neue Produkte und Verbesserungen legt", so Noermeson Tertuliano da Silva, Director von Poliedro Informática, Consultoria e Serviços Ltda. "Wir glauben, dass Infor in Bezug auf Innovation dem Wettbewerb voraus ist, insbesondere bei Entwicklungen wie ION und Infor10 Workspace. Indem wir das Infor-Portfolio in unseren Vertrieb aufnehmen, können wir genau die Lösungen anbieten, die unsere Kunden suchen und so unsere Gewinne steigern."

Die Mitglieder des Infor Partner Network profitieren von einer Vielzahl an Angeboten, die sie dabei unterstützen, ein profitables und nachhaltiges Geschäft rund um die Infor-Produkte aufzubauen. Zu diesen Ressourcen gehören eine anreizbasierte Kommissionsstruktur, maßgeschneiderte Trainings und Zertifizierungsoptionen sowie ein Market Development Funding (MDF)-Programm. Das MDF-Programm unterstützt Partner dabei, Kapital so zu nutzen, dass sie daraus zukünftig Gewinn erwirtschaften können.

"Das On-Boarding-Training von Infor war hervorragend und der Zugang zu den Vertriebsressourcen beim Ausbau unseres Geschäfts von unschätzbarem Wert", so John Vivian, Präsident, VICOR Business Services, Inc. "Die Investition von Infor in dieses Programm ist für uns sehr motivierend und gibt uns das Gefühl, dass wir gut gerüstet sind, um im selben Tempo wie Infor zu wachsen. Das macht Infor zum idealen Partner für uns."

Infor plant weiterhin, Partner in allen Regionen zu gewinnen, um ein globales Netzwerk aufzubauen und die Verfügbarkeit der Infor-Lösungen weltweit auszuweiten. Dabei sollen alle Partner qualitativ hochwertige Unterstützung und Dienstleistungen erhalten. Weitere Informationen, wie Unternehmen Infor Channel Partner werden können, stehen unter http://www.infor.de/unternehmen/partner/recruitment/ bereit.

Über Infor
Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 70.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de.

Filed Under
  • Press Releases
Region
  • EMEA
Let’s Connect

We'll be in touch.