Converged Commerce

Leistungsstarke Omni-Channel-Software, speziell für die Cloud entwickelt

Einheitliches Markenerlebnis

Heutige Einkaufsprozesse können auf vielen Wegen erfolgen und werden durch zahlreiche Ablenkungen erschwert. Deshalb müssen Sie Kunden die beste und einfachste Lösung für den gesamten Einkaufsprozess bieten. Um in jedem Channel zu den Gewinnern zu gehören, müssen Einzelhändler vom ersten Entdecken bis zur Kaufentscheidung und dem Bezahlvorgang umfassende Kundenerlebnisse bieten.

Infor Converged Commerce bietet mehr als nur eine weitere Omni-Channel-Lösung für den Einzelhandel. Diese Cloud-Softwarelösung für den E-Commerce umfasst alles, was Sie für ein einheitliches, benutzerfreundliches Kundenerlebnis brauchen – in Online-Shops, Ladengeschäften und bei allen Zwischenschritten. Sie erhalten eine einzige, moderne Plattform, gestützt vom weltweit größten Lieferkettennetzwerk.

Highlights

  • Echtzeitansichten von Kunden, Produkten, Bestand und Daten zur Kaufhistorie
  • Einheitliches Preis- und Promotionmanagement
  • Mobile POS-Software, speziell für die Cloud entwickelt
  • Integrierung in Zahlungsverarbeitungssysteme
  • Einzelhandelsanalysen als Self-Service
  • Intuitive, ansprechende Benutzeroberfläche

Funktionen und Vorteile

Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen

Mit Infor Converged Commerce können Einzelhändler die Erwartungen von Kunden in der heutigen digitalen Welt übertreffen. Die Lösung bietet kundenorientierte Profilansichten, Endless-Aisle-Shopping, Echtzeittransparenz über Bestände und flexible Optionen für Fulfillment und Lieferung.

Flexible Anpassung

Erkennen und erstellen Sie den besten Plattform- und Produkt-Mix für Ihre Kunden -vom dialoggestützten Handel und dem Kauferlebnis im Ladengeschäft bis hin zu Abonnements, Lieferlösungen für die letzte Meile, Popup-Shops und Online-Verkauf.

Weniger Komplexität und einfachere Upgrades

Die cloudbasierte Architektur beseitigt Komplexität bei Hardware, Software, Sicherheit und dem allgemeinen IT-Management. Sie profitieren damit von schnelleren Innovationen und sind bestens aufgestellt, um die Kosten von Upgrades, Support und Wartung Kosten zu senken.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Converged Commerce

Powerful omni-channel software that's built for the cloud

Unify your brand experience

Today’s shopping journey involves many different paths, and distractions, which is why you need to offer customers the best and easiest solution throughout their journey. To win across every channel, retailers need to provide cohesive customer experiences that last from exploration and consideration, to the point-of-purchase.

Infor Converged Commerce goes beyond omni-channel retailing. This e-commerce cloud software solution includes everything you need to deliver unified, user-friendly customer experiences online, in-store, and everywhere in between, all on one modern platform, backed by the largest global supply chain network.

Highlights

  • Real-time views of customer, product, inventory, and purchase history data
  • Unified price and promotion management
  • Mobile POS software built for the cloud
  • Integration to payment processing systems
  • Self-service retail analytics
  • Intuitive, beautiful user interface

Features & Benefits

Meet and beat customer expectations

Infor Converged Commerce empowers retailers to exceed customer expectations in today’s digital world, with customer-centric profile views, endless aisle shopping, real-time inventory visibility, and flexible options for fulfillment and delivery.

Flexible Customization

Identify and create the best mix of platforms and products for your customer—from conversational commerce and in-store experiences to subscription services, last-mile delivery solutions, pop-up retail, and online sales.

Reduce complexities and simplify upgrades

Cloud-based architecture solves hardware, software, security, and general IT management complexities, speeding the pace of innovation, and paving the way for more cost-effective upgrades, support, and maintenance.

Let’s Connect

We'll be in touch.