Dynamic Enterprise Performance Management

Vergangene Leistungen messen und Aktivitäten vorausplanen mit moderner, dynamischer EPM-Software

Vollständige Geschäftstransparenz

Betrachten Sie mit Infor Dynamic Enterprise Performance Management (Infor d/EPM) Ihre geschäftliche Performance aus einer ganzheitlichen Perspektive. Infor d/EPM kombiniert moderne, intelligente Geschäftstools und Funktionen zur Verwaltung der Finanzleistung in einer EPM-Softwarelösung und ermöglicht Ihnen hierdurch, vergangene und aktuelle Leistungen zu messen und künftige Aktivitäten zu prognostizieren. Dank tiefgehender Analysen und Business Intelligence erhalten Sie einen Echtzeit-Einblick in die Performance des gesamten Unternehmens und können somit schneller angemessene Entscheidungen treffen, um in Silos befindliche Daten freizuschalten und Informationen in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln.

Wesentliche Vorteile

  • Entscheidungsfindung in Echtzeit
  • In-Memory-Raster-Technologie
  • Optimiertes Management von indirekten und direkten Arbeitskosten
  • Personalplanung und Prognose
  • Zugriff über ein beliebiges Gerät, jederzeit und überall
  • Zusammenarbeit in puncto Aufgabenmanagement und Workflow
  • Unterstützung mehrerer Währungen

Funktionen und Vorteile

Intelligentes Finanzleistungsmanagement

Verbessern Sie die prädiktive Modellierung und Betriebsplanung, Personalbudgets, Umsatzschätzungen sowie das Corporate Performance Management mit einer auf Planung, Budgetierung und Prognosen ausgelegten EPM-Software. Überwachen Sie Ihre Bestände gegenüber der tatsächlichen Leistung und konsolidieren Sie diese, um eine vollständige Finanzberichterstattung zu ermöglichen.

Personalplanung

Planen Sie im Hinblick auf Personalengpässe und Anforderungen bei Produktlinien, damit Sie die Zahl Ihrer Mitarbeiter optimal an den von der Einsatzplanung ermittelten Erfordernissen ausrichten können. Bleiben Sie ständig darüber informiert, wie viele Mitarbeiter sowohl für indirekte als auch direkte Arbeiten erforderlich sind, um den Nachfrageprognosen gerecht zu werden und sicherzustellen, dass Arbeitsplätze mit den entsprechenden Mitarbeitern besetzt sind.

Risiko und Compliance aus ganzheitlicher Perspektive

Nutzen Sie fortlaufende, automatisierte Überwachung, um externe Audits zu straffen, die Kosten von Compliance zu senken und einen ganzheitlichen Überblick über Daten und Benutzerzugriff in vielen Geschäftsumgebungen zu erhalten. Minimieren Sie das Risiko der Nichteinhaltung von Vorschriften und von Sicherheitsverletzungen und vermeiden Sie mühsame Vorbereitungsaktivitäten.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Dynamic Enterprise Performance Management

Measure past performance and forecast activities with modern dynamic EPM software

Full business visibility

Take a holistic view of your business performance with Infor Dynamic Enterprise Performance Management (Infor d/EPM). Combining modern intelligent business tools and financial performance management capabilities into one EPM software solution, d/EPM enables you to consistently report with confidence, measure past and current performance, and forecast future activities. Deep analytics and business intelligence give you a real-time view of performance across your business to speed decision making, so you can unlock siloed data and transform information into actionable insights.

Highlights

  • Real-time decision-making
  • In-memory grid technology
  • Indirect and direct and labor management optimization
  • Workforce planning and forecasting
  • Anytime, anywhere, any device access
  • Task management and workflow collaboration
  • Multi-currency support

Features & Benefits

Intelligent financial performance management

Improve predictive modeling and operational planning, workforce budgeting, sales estimates, and corporate performance management with EPM software; built for planning, budgeting, and forecasting. Monitor against actual performance and consolidate your holdings for complete financial reporting.

Workforce planning

Plan for coverage gaps and product line requirements so you can optimize your headcount to meet scheduling requirements. Always know how many people are needed for both indirect and direct labor to meet demand forecasts and ensure the right resources are in the right place.

Holistic risk and compliance

Leverage continuous and automated monitoring to streamline external audits, cut the cost of compliance, and take a holistic view of data and user access across multiple business environments. Minimize your risk of noncompliance and security breaches—and eliminate laborious preparation activities.

Let’s Connect

We'll be in touch.