Global Human Resources

Mehr Möglichkeiten für Ihre Personalabteilung mit umfassenden Einblicken über Mitarbeiter und benutzerfreundlicher Berichterstellung über die Cloud

Entlastung von manuellen Transaktionen

Infor Global Human Resources (Infor GHR) ermöglicht Personalabteilungen die Vereinheitlichung von Daten und Prozessen. GHR bietet die umfassendsten konfigurierbaren, vereinfachten, flexiblen und personalisierten HR-Funktionen auf dem Markt. Personalabteilungen können hiermit leichter Workflows in Zusammenhang mit Personalakten, Fehlzeitenmanagement, Zeiterfassungen und Arbeitnehmerleistungen verwalten. Cloudbasierte, mobil einsetzbare HR-Software befreit Ihre globalen Teams von zeitaufwändigen Transaktionsaufgaben und ermöglicht es ihnen, produktiver, vernetzter, proaktiver und effektiver zu sein. So können Sie termingerecht korrekte, aussagekräftige Daten für alle relevanten HR- und Geschäftsanwendungen bereitstellen.

Highlights

  • 17 vorkonfigurierte Übersetzungen
  • 25 Lokalisierungen
  • Festlegen von Vertrauenspersonen
  • Management von Arbeitnehmerleistungen
  • Budgetmanagement pro Position
  • Fehlzeitenmanagement
  • Organisatorisches Transition-Management
  • Arbeitsschutz
  • Arbeitssicherheit
  • Zeiterfassung
  • Mitarbeiterbeziehungen
  • Self-Service

Funktionen und Vorteile

Gewissheit beim Wissen über Mitarbeiter

GHR bietet wissensbasierte Geschäftsprozesse, Mehrwertmodule und Talent Science®-Innovationen. Sie erhalten damit eine umfassende, tiefgehende Funktionalität und die HR-Softwaretechnologie, die Sie zur Analyse der Stärken Ihrer Mitarbeiter, zur Einführung von Leistungsstandard und zur Erkennung von Kompetenzlücken brauchen.

Mehr Agilität für globale HR-Teams mit durchgängigen Lösungen

GHR ist eine leistungsstarke, hochskalierbare HR-Software. Sie erhalten damit unterschiedlichste, umfassende Funktionen für den Personalbereich. Dank durchgängiger, nahtloser und flexibler Prozesse, die ineinandergreifen, profitieren Sie von erheblicher Zeitersparnis und ermöglichen Ihren HR-Teams die Zusammenarbeit an zentralen und strategischen Zielen im Personalwesen.

Identifizieren künftiger Anforderungen mit datengesteuerten Analysen

Die Echtzeiteinblicke mit GHR über alle Arten von Mitarbeiterdaten liefern die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt, damit Sie Richtlinien und Prozesse effektiver definieren können. Das Ergebnis: ein besseres, einfacheres Vorgehen der Personalabteilungen bei der Entwicklung von Mitarbeiterprozessen für mehr Kostenkontrolle und eine produktivere Belegschaft.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Global Human Resources

Empower Human Resources with full insights of the workforce and easy-to-use cloud reporting

Free up all of those manual transactions

Infor Global Human Resources (Infor GHR) empowers HR departments to unify both data and processes. Featuring the industry's broadest feature set of configurable, simplified, flexible, and personalized core HR capabilities, GHR helps HR manage the person system of record, absence management, time entry, and benefits administration workflows. Cloud-based, mobile-enabled HR software frees your global teams from time-consuming transactional tasks, empowering them to be more productive, connected, proactive, and effective, so you can provide timely, accurate, and insightful data to all of your relevant HR and business applications.

Highlights

  • 17 pre-built translations
  • 25 localizations
  • Trusted person of record
  • Benefits management
  • Position budget management
  • Absence management
  • Organizational transition management
  • Occupational health
  • Employee safety
  • Time entry
  • Employee relations
  • Self-service

Global Human Resources Resources

Features & Benefits

Take the guess work out of understanding your workforce

With knowledge-based business processes, value-add modules, and Talent Science® innovation, GHR has the comprehensive breadth, depth of functionality, and HR software technology you need to analyze your workforce strengths, establish performance standards, and identify competency weaknesses.

Global HR teams are agile with end-to-end solutions

Powerful and highly scalable, GHR has a broad HR software footprint and deep capabilities to save a significant amount of time by leveraging end-to-end, seamless, flexible processes that work together and optimally enable HR teams meet their core HR and strategic workforce goals.

Identify future needs with data-driven analytics

GHR's real-time insights from all types of workforce data deliver the right data at the right point, so you can more effectively define policies and processes. The end result: Improve and simplify the way HR builds people processes to manage costs and empower a more productive workforce.

Let’s Connect

We'll be in touch.