GT Nexus

2018 Gartner Magic Quadrant Leader for Multienterprise Supply Chain Business Networks

Konnektivität als Wettbewerbsvorteil

Eine vollständige Netzwerkorchestrierung ist der höchste und anspruchsvollste Zustand, den eine globale Lieferkette erreichen kann. Vernetzte Unternehmen gewinnen, weil sie agil, schnell und effizient sind. Sie sind die Ersten, die angemessen auf Ereignisse reagieren können. Das ist betriebliche Exzellenz. Die Lieferketten-Lösungen von Infor kombinieren fortschrittliche Lieferketten-Planungs-, -Ausführungs- und -Finanzfunktionen mit dem GT Nexus Commerce Network und unterstützen Unternehmen dabei, die notwendige Schnelligkeit und Kontrolle zu erreichen, um in den sich schnell entwickelnden Märkten von heute wettbewerbsfähig zu sein.

Alles beginnt mit dem Netzwerk

80 % der Lieferkettendaten liegen außerhalb des Unternehmens vor. Die besten Unternehmen verstehen, dass sie nicht mehr nur als alleinige Organisation operieren können. Der Erfolg entsteht durch die Arbeit als vernetzte, agile Unternehmensnetzwerke, die effektiver auf die Dynamik des globalen Handels reagieren können.

Das GT Nexus Commerce-Netzwerk ist ein Einzelinstanz-Firmennetzwerk mit einer florierenden Community von Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern, Finanzinstituten und Branchenführern.

500 Millarden $

Warenwert im Netzwerk verwaltet

Über 60.000

Geschäfte im Netzwerk

11

Millionen Container verfrachtet

Mit GT Nexus kann jeder einen gemeinsamen Satz von gemeinsamen Kursinformationen und damit verbundenen Transaktionen in der Cloud aufrufen und bearbeiten.

Bjorn Vang Jensen
VP Einkauf, Globale Logistik, Electrolux

Details zum GT Nexus-Handelsnetzwerk

Technologie allein reicht nicht aus, um Ergebnisse zu erzielen. Das GT Nexus-Handelsnetzwerk verwaltet über 55.000 Unternehmen und über 100.000 Benutzer, setzt mehr als 500 Milliarden Dollar im globalen Handel um und bietet Lieferketteneinblicke auf ganz neuer Ebene, die eine „vernetzte Intelligenz“ fördern.

Konnektivität für mehrere Unternehmen

Durchgängige Transparenz der Lieferkette

Offene Entwicklungsplattform

Onboarding und Integration

Verbinden wir uns

Wir werden uns bald melden

GT Nexus

2018 Gartner Magic Quadrant Leader for Multienterprise Supply Chain Business Networks

Connectivity as a competitive advantage

Total network orchestration is the highest and most sophisticated state a global supply chain can attain. Networked companies win because they’re agile, fast, and efficient. They’re the first to sense and the first to respond to events, the right way. That’s operational excellence. Infor supply chain solutions combine advanced supply chain planning, execution, and finance capabilities with the GT Nexus Commerce Network to help companies achieve the velocity and control needed to compete in today’s rapidly-evolving markets.

It starts with the network

80% of supply chain data exists outside of the enterprise. The best companies understand they can no longer operate as a single organization. Success comes by working as interconnected, agile business networks that can respond more effectively to the dynamic nature of global trade.

The GT Nexus Commerce Network is a single-instance business network with a thriving community of suppliers, manufacturers, logistics providers, financial institutions, and category leaders across industries.

$500B

in goods managed on the network

60,000+

businesses on the network

11

million containers managed

GT Nexus allows everyone to see and act on a common set of shared rate information and related transactions in the cloud.

Bjorn Vang Jensen
VP Purchasing, Global Logistics, Electrolux

GT Nexus Commerce Network Details

Technology alone isn’t enough to deliver results. The GT Nexus Commerce Network manages over 55,000 companies and over 100,000 users, processing more than $500B in global trade, offering a new level of supply chain insight that fuels “networked intelligence.”

Multi-enterprise connectivity

End-to-end supply chain visibility

Open development platform

Onboarding and Integration

Let’s Connect

We'll be in touch.