Infor OS

Infor OS ist eine Cloud-Plattform, die Geschäftsprozesse und Künstliche Intelligenz zusammenführt

Infor OS bringt Geschäftsprozesse und KI zusammen

Infor OS ist Ihre Cloud-Betriebsplattform für die Zukunft, die Produktivität, Geschäftsprozesse und Künstliche Intelligenz zusammenführt und operative Erkenntnisse bietet, wie sie für ein Unternehmen bisher noch nie möglich waren. Diese Plattform bietet Technologien, die über die Ermöglich von Geschäften weit hinausgehen, indem sie den Benutzer in den Mittelpunkt jeder Erfahrung stellen und als einheitliche Grundlage für Ihr gesamtes Geschäftsökosystem dienen. Das Ergebnis ist ein vernetztes, intelligentes Netzwerk, das Ihre Stakeholder automatisiert, antizipiert, prognostiziert und informiert und so Ihr Unternehmen vereint.

Highlights

  • Vereinheitlichtes UX
  • Anwendungsbauer
  • Vernetzte Analysen und Business-Intelligenz
  • Intelligenter digitaler Assistent für Beratung und Feedback
  • Automatisierung mehrstufiger und komplexer Aufgaben
  • Digitales Dokumentenmanagement
  • Offene Geschäftsprozessintegration
  • KI-Transparenz

Merkmale und Vorteile

Eingebettete Zusammenarbeit

Durch die Verknüpfung der Geschäftsprozesse mit der Mitarbeiterkommunikation ermöglichen die Zusammenarbeitsfunktionen von Infor OS die Kontextualisierung von Intelligenz, setzen Single Sign-On in die Tat um und steigern die Effizienz, indem sie den Mitarbeitern eine intelligente und schnelle Arbeit ermöglichen.

Ausbaufähig

Mit der Erweiterbarkeit von Infor OS können Sie schnell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Unternehmensfunktionen entwickeln. Ob Sie nun eine intuitive, konsumententaugliche Weboberfläche oder ein hochproduktives Formular suchen, Infor OS wird Ihnen helfen, das richtige Erlebnis mit minimaler Codierung per PC, Tablet oder Smartphone zu schaffen.

Prozessintegration

Einfache Integration von Infor- und Drittanbieter-Softwareanwendungen mit der speziell entwickelten Middleware-Lösung von Infor OS. Durch die Bereitstellung eines einfachen, leistungsstarken und skalierbaren Frameworks werden Sie mit Infor OS Verfahrensknoten beseitigen, das Ausnahmemanagement überarbeiten und eine beispiellose End-to-End-Effizienz erreichen.

Für Unternehmen entwickelt

Infor OS besteht aus diesen Produkten:

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Infor OS

Infor OS is a Cloud platform bringing business processes and Artificial Intelligence together

Infor OS brings business processes and AI together

Infor OS is your cloud operating platform for the future, designed to bring productivity, business processes and Artificial Intelligence together, and offer operational insights that were never accessible to a business before. The platform delivers technology that goes beyond enabling business—it drives it, putting the user at the center of every experience, and serving as a unifying foundation for your entire business ecosystem. The result is a connected, intelligent network that automates, anticipates, predicts, and informs your stakeholders, unifying your business.

Highlights

  • Unified UX
  • Application builder
  • Networked analytics and business intelligence
  • Intelligent digital assistant for advice and feedback
  • Automation of multi-step and complex tasks
  • Digital document management
  • Open business process integration
  • AI Transparency

Features & Benefits

Embedded Collaboration

By marrying business processes to employee communications, Infor OS's collaboration capabilities allow you to contextualize intelligence, make single sign-on a reality, and increase efficiency by enabling employees to work smarter and faster.

Extensibility

Quickly develop enterprise capabilities tailored to your needs with the extensibility provided by Infor OS. Whether you seek an intuitive consumer-grade web interface or a high-productivity form, Infor OS can help create the right experience with minimal coding via desktop, tablet, or smartphone.

Process Integration

Easily integrate both Infor and third-party software applications with Infor OS's purpose-built middleware solution. By providing a simple, powerful, and scalable framework, Infor OS lets you eliminate operational silos, revamp exception management, and achieve unparalleled end-to-end efficiency.

Built for Business

Infor OS is comprised of these products:

Let’s Connect

We'll be in touch.