Coleman KI

Künstliche Intelligenz, die das menschliche Potenzial optimiert

Künstliche Intelligenz für Geschäftsprozesse

Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinenlernen helfen Ihnen, intelligenter zu arbeiten. Infor Coleman ist ein leistungsstarkes auf künstlicher Intelligenz basiertes Robotersystem, das speziell für Geschäftsanwender entwickelt wurde und auf einer Grundlage branchenspezifischer Daten basiert. Coleman hilft bei vielen Aufgaben, empfiehlt die zurzeit besten Verkaufsangebote und unterstützt sogar bei der Vorhersage von Wartungsproblemen und der entsprechenden Anpassung der Produktionspläne. Benannt nach der inspirierenden Physikerin und Mathematikerin Katherine Coleman Johnson, deren bahnbrechende Arbeit der NASA half, auf dem Mond zu landen, stellt Coleman einen riesigen Sprung der künstlichen Intelligenz in einem etwas kleineren Maßstab dar.

Highlights

  • In verschiedenen Netzwerken, mit Unternehmensgrafiken und mit branchenspezifischen Datensätzen geschulte KI
  • Konversations-UX mit Chat-, Sprach- und Bilderkennung
  • Eingebettet in Infor CloudSuite™-Apps
  • Fundierte Fach- und Branchenkenntnisse

Merkmale und Vorteile

Mehr Arbeit schaffen

Als Frontend für Infor OS werden alle zukünftigen Funktionen über Coleman auf jedem Gerät verfügbar sein. Aber am Backend verarbeitet ein leistungsstarkes kognitives Intelligenzsystem Daten mit Hilfe von vernetzten Business Intelligence-Tools, Analysen und Maschinenlernen, um Ihnen zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Automatisierte Vorgänge

Dank den Fähigkeiten, sofort auf einen großen Datensatz zuzugreifen, sich wiederholende Prozesse zu automatisieren und Arbeitsabläufe zu optimieren, kann Coleman Ihre eigentlichen Talente freisetzen, damit Sie sich auf die wirklich bedeutenden Aktivitäten konzentrieren können – eine Effizienzsteigerung, die zu erheblichen Einsparungen für Ihr Unternehmen führt.

Intuitive Beratung

Coleman lernt, indem Fragen gestellt und Optionen eingegrenzt werden, um Empfehlungen zu geben. Die Übersetzung der Syntax verbessert sich kontinuierlich in Bezug auf Nuancen der Beziehungsdynamik, unlogische Folgerungen und wechselnde Absichten sowie branchenspezifische Akronyme. Je mehr Sie Coleman verwenden, desto klüger wird er.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Coleman A.I.

Artificial Intelligence that maximizes human potential

Artificial Intelligence for Business

A.I. + machine learning is here to help you work smarter. Infor Coleman is a powerful artificial intelligence robot designed specifically for business users—built upon a foundation of industry-specific data. At any given moment, it can help with executing tasks, recommending next-best sales offers, and even predicting maintenance issues and adjusting production schedules accordingly. Named after the inspiring physicist and mathematician Katherine Coleman Johnson, whose trail-blazing work helped NASA land on the moon, Coleman represents a giant leap for artificial intelligence at scale.

Highlights

  • A.I. trained on diverse network, enterprise graph, and industry-specific data sets
  • Conversational UX with chat, voice, and image recognition
  • Embedded within Infor CloudSuite™ apps
  • Deep domain and industry knowledge

Features & Benefits

Augment your work

As the front end for Infor OS, all future capabilities will come through Coleman, on any device. But on the back end, a powerful cognitive intelligence system processes data through networked business intelligence tools, analytics, and machine learning to help you make better decisions.

Automate processes

With the ability to instantly source data, automate repetitive processes, and optimize workflows, Coleman can free up your talent to focus on high-value activities—creating efficiency gains that result in significant savings for your organization.

Get advice, intuitively

Coleman learns by asking questions and narrowing options to provide recommendations. Its translation of syntax continually improves with respect to nuances of relationship dynamics, non-sequiturs and intent switches, and acronyms specific to your industry. The more you use Coleman, the smarter it gets.

Built for Business

Coleman is part of Infor OS. Other Infor OS products are:

Let’s Connect

We'll be in touch.