Learning Management System (LMS)

Entfalten Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter mit strategischen Schulungen und Förderungen

Bildung und Wachstum im Unternehmen

Nicht alles lernt man in der Schule oder bei der Arbeit. Ihr Learning Management System (LMS) sollte auf jedem Gerät hochwertige Inhalte bereitstellen können, um die Schulung und Förderung von Mitarbeitern zu optimieren. Bieten Sie Mitarbeitern und Interessengruppen mit Infor Learning Management, einem cloudbasierten LMS, neue Fortbildungs- und Wachstumsinitiativen – von der Erstellung bis zur Bereitstellung und Berichten. Mit einem einzigen eLearning-System können Sie so die Produktivität steigern, die Compliance verbessern und einen besseren Beitrag zur internen und externen Organisation leisten. Mit einer globalen Bereitstellung auf allen mobilen Plattformen hilft das Learning Management Unternehmen beim Erfassen, Vermitteln und Erweitern von Fachwissen.

Wesentliche Vorteile

  • Erweiterte Zertifizierung und Compliance
  • Lernen in Gruppen, nach eigenem Tempo und mit standardisierten Schulungsangeboten
  • Management und Erstellung von Lerninhalten
  • Virtueller Präsenzunterricht, Online-Kurse und Zugriff mit dem Smartphone
  • Verfügbar in über 35 Sprachen

Learning Management System (LMS) Resources

Funktionen und Vorteile

Schnellerer Wissenstransfer im Unternehmen

Mitarbeiter erwarten einen leichten Zugang zu interessanten Inhalten, die auf reaktionsschnelle, intuitive, zugängliche, soziale und kooperative Weise bereitgestellt werden. Als globalisiertes, mobilfähiges LMS-System ermöglicht das Learning Management ein strategisches Lernen für das erweiterte Unternehmen, damit Mitarbeiter stets ihr Bestes geben.

Umfassende Schulungen und Förderungen von Mitarbeitern

Stellen Sie neue Lern- und Informationsverbreitungsprozesse schnell bereit – mit weitreichenden Ergebnissen. So kann sich z. B. der Vertrieb und Verkauf über Produkte und anstehende Ereignisse wie Produktstarts eigenständig auf dem Laufenden halten. Bei der Gesundheitsversorgung lässt sich auf diese Weise die Patientenbetreuung verbessern, indem evidenzbasierte Standards übernommen werden. Regulierte Branchen können interaktive Schulungen bereitstellen, um Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Einfachere Erstellung und Verbreitung von Inhalten

Ermöglichen Sie Mitarbeitern, sich eigenständig weiterzuentwickeln und im eigenen Tempo zu lernen, indem Sie ihnen zentralen Zugriff auf die richtigen Lernmaterialien geben. Autoren können effektive, interaktive Lerninhalte und Bewertungen erstellen. Auch können Sie Fachexperten als Dozenten einsetzen und Informationen in Echtzeit aktualisieren lassen.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Learning Management System (LMS)

Unlock your workforce's potential with strategic employee training and development

Enterprise education and growth

Not all learning happens in a classroom or on a set work schedule. Your learning management system (LMS) should deliver great content on any device to optimize employee training and development. Equip employees and stakeholders to create, deliver, and report on education and growth initiatives with Infor Learning Management, a cloud-based learning management system. Improve productivity, enhance compliance, and contribute more throughout the internal and external organization with one eLearning system. Offering global deployment on all mobile platforms, Learning Management helps organizations capture, convey, and expand knowledge.

Highlights

  • Advanced certification and compliance
  • Social learning, unstructured learning, and standardized training
  • Learning content management and creation
  • Virtual classrooms, online, and mobile access
  • Available in 35+ languages

Learning Management System (LMS) Resources

Features & Benefits

Transfer institutional knowledge faster

Employees expect easy access to engaging content delivered in a way that is responsive, intuitive, accessible, social, and collaborative. As a globalized, mobile-enabled LMS system, Learning Management delivers strategic learning across the extended enterprise so employees can excel.

Deliver rich employee training and development

Deliver new learning and information dissemination processes quickly—with far-reaching results. Sales can synch up with product and event launches. Healthcare can improve patient care by adopting evidence-based standards. Regulated industries can deliver interactive training to ensure compliance.

Simplify content creation and dissemination

Empower employees to manage their development and learn on their own schedules with all of the right learning materials in one place. Authors can create effective, interactive learning and assessments, while subject matter experts can become course authors and update information in real time.

Let’s Connect

We'll be in touch.