Risk & Compliance

Risiken unternehmensweit mit GRC-Software (Governance, Risk and Compliance) überwachen und steuern

Compliance durch globale Transparenz sicherstellen

Um die Kontrolle über die Risiken in komplexen Geschäftsumgebungen beizubehalten, sind systemweite Transparenz, Evaluierung und Reaktionsfähigkeit erforderlich. Infor Risk and Compliance ist eine umfassende Lösung für das Management von Unternehmensrisiken, die Unternehmen aus dem privaten und öffentlichen Sektor bei der Überwachung und Analyse von Transaktions- und Stammdaten sowie Daten zu Benutzerzugriff und Anwendungssicherheit unterstützt.

Risk and Compliance ist eine vielseitige, skalierbare GRC-Software, mit der Sie bei gleichzeitiger Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und Branchenstandards Ihre Leistungs- oder Sicherheitsrisiken reduzieren, Ineffizienz minimieren und Benutzerberechtigungen überprüfen können.

Wesentliche Vorteile

  • Betrugsmanagement
  • Geschäftsleistungsmanagement
  • Audit-Management
  • Intuitive Benutzeroberfläche mit allen Funktionen
  • Vorkonfigurierte Analysen
  • Anwendungsübergreifende Konnektivität

Funktionen und Vorteile

Anwendungsübergreifender Support

Mit für alle wichtigen Unternehmenssysteme vorkonfigurierten Funktionen können Sie Machbarkeitsanalysen und Zustandsanalysen mit Daten aus Geschäftsanwendungen und ERP-Systemen gegenüber den von Geschäftsprozess-Verantwortlichen eingerichteten Steuerungen durchführen. Generieren Sie Benachrichtigungen und automatisieren Sie die Berichtserstellung über mehrere Geschäftsumgebungen hinweg.

Personalisierte Dashboards und Berichte nach Rolle

Sie erhalten Zugang zu einer Steuerungsbibliothek mit Hunderten von bewährten Prozessregeln, die mit geringer oder ohne Konfiguration implementiert werden können. Personalisieren Sie Dashboards und Berichte nach Rolle, damit Benutzer GRC-spezifische KPIs verfolgen können, um die finanziellen Auswirkungen von Ausnahmen verstehen, Folgeaktivitäten priorisieren und Ergebnisse verfolgen können.

Betrugs- und Überzahlungsrisiken mindern

Erfassen und analysieren Sie Daten zu Berechtigungen und Anwendungssicherheit sowie Transaktions-, Stamm- und Konfigurationsdaten. Sie können eine Vielzahl von Risiken mindern – von Betrug und Datenverletzungen bis hin zu Überzahlungen, verschwenderischen Geschäftsaktivitäten und übermäßigen Compliance-Kosten.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Risk & Compliance

Monitor and control risk across your business with governance risk and compliance software

Staying compliant with global visibility

Navigating risk in complex business environments requires system-wide visibility, evaluation, and response. Infor Risk and Compliance is a comprehensive solution for enterprise risk management that helps private and public sector organizations monitor and analyze transactional and master data, as well as user access and application security data.

Risk and Compliance is a versatile and extensible governance, risk, and compliance (GRC) software that you can mitigate performance or security risks, minimize inefficiencies, and verify user permissions, while remaining compliant with laws, regulations, and industry standards.

Highlights

  • Fraud management
  • Business performance management
  • Audit management
  • Intuitive all-in-one interface
  • Out-of-the-box analytics
  • Cross-application connectivity

Features & Benefits

Cross-application support

With out-of-the-box capabilities for all major enterprise systems, you can perform “can-do” and “did-do” analysis of data from business applications and ERP systems against the controls set up by business process owners. Generate alerts and automate reporting across multiple business environments.

Personalized dashboards and reports by roles

Access a control library with hundreds of best-practice process rules that can be implemented with little or no configuration. Personalize dashboards and reports by role, so users can track GRC-related KPIs to understand the financial impact of exceptions, prioritize follow-ups, and track results.

Mitigate risks from fraud to overpayments

Collect and analyze permissions and application security data, as well as transactional, master, and configuration data. You can mitigate a variety of risks—from fraud and data breaches to overpayments, wasteful business activities, and excessive compliance costs.

Let’s Connect

We’ll be in touch within 24 business hours.