Infor wurde von Gartner® als Leader im Magic Quadrant™ für Cloud-ERP für produktorientierte Unternehmen 2022 ausgezeichnet

Gartner LP header nh 090321 
Analyseberichte

Infor in Gartner®-Bericht als "Leader" ausgezeichnet

Overview

Infor wird von Gartner® als Leader im Magic Quadrant™ 2022 für Cloud-ERP für produktorientierte Unternehmen ausgezeichnet

In seinem Magic Quadrant 2022 for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises stellt Gartner fest, dass "produktorientierte Unternehmen Cloud-ERP-Anwendungen mit überlegenen Prozessautomatisierungs- und Analysefunktionen schnell einführen. Anwendungsentwickler sollten diesen Magic Quadrant nutzen, um Cloud-ERP-Anbieter als Teil einer kompatiblen Strategie zu bewerten, die auf Standardisierung und Agilität setzt."

Infor entwickelt die Zukunft branchenspezifischer Enterprise-Cloud-Anwendungen und ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Software für Unternehmen.

Erfahren Sie, warum Gartner® Infor im Magic Quadrant™ for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises 2022 als Leader einstuft.

Gartner Magic Quadrant for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Infor erhältlich.

Disclaimer: Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck..

Gartner: Magic Quadrant for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises, Greg Leiter, Dixie John, Robert Anderson, Tim Faith. 26. September 2022

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Indem Sie auf „Absenden“ klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Infor Ihre im obigen Formular bereitgestellten personenbezogenen Daten verarbeitet, um mit Ihnen als potenziellen oder tatsächlichen Kunden wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben zu kommunizieren.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Unser Business-Development-Team setzt sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung.

Indem Sie auf „Absenden“ klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Infor Ihre im obigen Formular bereitgestellten personenbezogenen Daten verarbeitet, um mit Ihnen als potenziellen oder tatsächlichen Kunden wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben zu kommunizieren.

Infor is recognized by Gartner® as a Leader in the 2022 Magic Quadrant™ for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises

inforcom landing page hero Gartner
  MQ 
Analyst Report

Infor is named a Leader in the 2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises

In its 2022 Magic Quadrant for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises, Gartner notes that, “Product-centric organizations are rapidly adopting cloud ERP applications with superior process automation and analytic capabilities. Application leaders should use this Magic Quadrant to evaluate cloud ERP vendors as part of a composable strategy that emphasizes standardization and agility.”

Infor is building the future of industry-specific enterprise cloud applications and is a global leader in business cloud software.

Discover why Gartner® names Infor a Leader in the 2022 Magic Quadrant™ for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises.

Magic Quadrant for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Infor.

Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Gartner: Magic Quadrant for Cloud ERP for Product-Centric Enterprises, Greg Leiter, Dixie John, Robert Anderson, Tim Faith. 26 September 2022

Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved.

Resources overview

Please complete the form below

Fields with * are required.

By clicking “Submit” you agree that Infor will process your personal data provided in the above form for communicating with you as our potential or actual customer or a client as described in our Privacy Policy.

Let's Connect

Contact us and we'll have a Business Development Representative contact you within 24 business hours

By clicking “Submit” you agree that Infor will process your personal data provided in the above form for communicating with you as our potential or actual customer or a client as described in our Privacy Policy.