SunSystems®

Finanzmanagement-Software, die sich an jeden Markt anpasst

Jenseits von Sprachen und Währungen

SunSystems ist ein einfach zu nutzendes, innovatives Finanzmanagementsystem (FMS), das leistungsfähig und flexibel genug ist, um die aktuellen Erfordernisse im Finanzwesen zu erfüllen sowie die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen. Expandierende Organisationen, Tochtergesellschaften von weltweiten Konzernen an mehreren Standorten und Unternehmen, die eine anspruchsvolle Finanzsystem-Software benötigen, verlassen sich auf SunSystems, um einen umfassenden Überblick über alle Parameter zu erhalten, die den Geschäftserfolg eines Unternehmens sicherstellen. SunSystems stellt über 9.000 Kunden in mehr als 190 Ländern integriertes Finanz-, Einkaufs-, Verkaufs- und Bestandsmanagement in Form einer zentralen Finanzsystemlösung bereit, mit der finanzielle Daten in Gewinn bringende Maßnahmen umgewandelt werden.

Highlights

  • Ausgereifte Funktionen in mehreren Währungen
  • Analyse und Business Intelligence in Echtzeit
  • Vereinheitlichte Hauptbücher
  • Mehrere Bücher für das Berichtswesen gemäß IFRS (Internationale Rechnungslegungsstandards) und GoB (Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung)
  • Tochtergesellschaften an mehreren Standorten
  • Unternehmensspezifisches Datenmanagement
  • Lokales Berichtswesen
  • Komplexe Zuteilungen

Funktionen und Vorteile

Leistungsstarkes, rollenbasiertes Berichtswesen

Das vereinheitlichte Hauptbuch von SunSystems versetzt gesamte Unternehmen in die Lage, anhand von wichtigen Berichtsdaten und, ergänzend dazu, kontextuellen Analysen und BI bessere Entscheidungen zu treffen und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen. Sie können ursprüngliche Transaktionen untersuchen, um mittelbare Maßnahmen zu ergreifen, und mithilfe proaktiver Benachrichtigungen schneller auf potenzielle Probleme reagieren.

Umfassend konfigurierbare Software

SunSystems lässt sich nahtlos in bestehende Geschäftssysteme integrieren, sodass gesetzliche und geschäftsleistungsspezifische Berichtsanforderungen auf jeder Ebene erfüllt werden. Rollenbasierte Datenflüsse werden im Kontext auf Desktop- oder Mobilgeräten bereitgestellt. SunSystems unterstützt komplexe Umstrukturierungen und zweistufige Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Strategien.

Flexibilität, überall zu wachsen

Bewältigen Sie komplexe geschäftliche Änderungen, Aktualisierungen und internationale finanziellen Anforderungen mit lokaler Unterstützung von regionalen Meldevorschriften. Die flexiblen Bereitstellungsoptionen stehen im Einklang mit neuen Wachstumsstrategien und nach der Implementierung lassen sich Prozesse mühelos an Marktänderungen anpassen.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

SunSystems®

Financial management software with the depth to adapt to any market

Transcend languages and currencies

SunSystems is an easy-to-use, innovative financial management system (FMS) powerful enough to meet finance's needs today and flexible enough to meet tomorrow's evolving challenges. Growing organizations, multi-site subsidiaries of global enterprises, and businesses in need of sophisticated financial systems software rely on SunSystems for visibility into all the moving parts that make a business tick. Delivering integrated financial management, purchasing, sales, and inventory management to over 9,000 customers in 190+ countries, SunSystems transforms financial information into profitable action, all from one financial systems solution.

Highlights

  • Sophisticated multi-currency capabilities
  • Real-time analytics and business intelligence
  • Unified ledgers
  • Multiple books for IFRS and GAAP reporting
  • Multi-site subsidiaries
  • Enterprise data management
  • Localized reporting
  • Complex allocations

Features & Benefits

Powerful, role-based reporting

SunSystems‘ unified ledger empowers entire organizations to make better decisions and gain actionable insight with in-context analytics and BI that complement core reporting data. Drill back to source transactions to take immediate action and react faster to potential problems with proactive alerts.

Highly configurable software

Seamlessly integrate SunSystems and existing business systems to meet statutory and management reporting requirements at every level. Role-based data flows are delivered in-context to desktop or mobile devices. Support complex restructures and two-tier enterprise resource planning (ERP) strategies.

Flexibility to grow—anywhere

Manage complex business changes, updates, and international financial requirements with localized support for regional reporting regulations. Flexible deployment options align with new growth strategies, while easily updating processes post-implementation to capitalize on market changes.

Let’s Connect

We’ll be in touch within 24 business hours.