CloudSuite™ Healthcare

Nach dem Upgrade auf die Infor Cloud-Software für die Gesundheitsversorgung rechnet Concordia Plan Services im ersten Jahr mit Kosteneinsparungen von mehr als 1 Mio. $

Einsparungen dank Cloud-Effizienz

Concordia Plan Services ist eine gemeinnützige Gesundheitsorganisation, die Gesundheits-, Pensions- und Invaliditätsleistungen für die global tätige Lutherische Kirche – Missouri-Synode anbietet. Mit Blick auf die Zukunft wollte die Organisation eine formelle Gruppe für die Geschäftsentwicklung ins Leben rufen, um ihre Marktdurchdringung zu erhöhen. Concordia entschied sich für Infor CloudSuite Healthcare, um von der Effizienz der über die Cloud-Computing-Dienste von Amazon Web Services (AWS) bereitgestellten Infor Cloud und den damit verbundenen Kosteneinsparungen zu profitieren.

Vorteile des Wechsels zur Infor Cloud

Durch die Zusammenarbeit mit dem Infor Value Engineering- und dem Infor Business Process Consulting-Team konnte Concordia den Anpassungsaufwand der Infor-Lösungen um 30 Prozent reduzieren. Die Organisation konnte so Kapitalausgaben in Höhe von 350.000 $ vermeiden, die für eine standortgebundene Bereitstellung angefallen wären. Außerdem sparte Concordia 300.000 $ an Arbeitskosten ein, die mit der Einstellung von zwei bis drei zusätzlichen Mitarbeitern für die Verwaltung der Technologieinfrastruktur verbunden gewesen wären.

30 %

weniger Anpassungen durch die Zusammenarbeit mit Infor Value Engineering

350.000 $

Einsparungen gegenüber einer standortgebundenen Bereitstellung

300.000 $

vermiedene Arbeitskosten, die mit der Einstellung von zwei bis drei zusätzlichen Mitarbeitern für die Verwaltung der Technologieinfrastruktur verbunden gewesen wären.

Wir haben uns für die über Amazon® Web Services (AWS) bereitgestellte Infor® Cloud entschieden … werden Größenvorteile erzielt, von denen Endverbraucher wie wir profitieren. Wir verfügen jetzt über einen hervorragenden Ansatz für die Notfallwiederherstellung und erfüllen die HIPAA-Vorschriften. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Daten in der Infor Cloud sicherer sind.

Bill Hofrichter
Chief Operating Officer, Concordia Plan Services

Ihre vollständige Betriebsplattform

Infor CloudSuite Healthcare ist eine komplette Softwareplattform, die für die Gesundheitsversorgung entwickelt wurde. Sie besteht aus einer umfassenden Suite an maßgeschneiderten Unternehmenslösungen für die Gesundheitsbranche, einschließlich Finanzwesen, Planung, Lieferkette, Humankapital und Anlagenverwaltung.

Bezahlbare Gesundheitsversorgung

  • Echtzeit-Schnittstellen zwischen den Modulen
  • KPIs für das Onboarding neuer Lieferanten und das Rechnungswesen
  • Berichterstattung und Konsolidierung

Echtzeit-Transparenz

  • Finanzwesen, Lieferkette und HCM
  • Business Intelligence- und Analyseberichte
  • Eingebettete Analysen

Mitarbeiterpotenzial

  • Stärkung der Wissenschaft
  • Mobile App für HR-Transaktionen
  • HCM und Integration anderer Lösungen
  • Talent- und Workforce-Management

Lieferkettentransparenz

  • Wissenschaftsbasierte Lieferempfehlungen
  • Tools zur Minimierung von Fehlbeständen
  • Mobile App für Liefertransaktionen
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

CloudSuite™ Healthcare

Concordia Plan Services upgraded to Infor healthcare cloud software, with anticipated year one savings of over $1M

Achieving savings from cloud efficiency

Concordia Plan Services is a not-for-profit healthcare organization that provides health benefits as well as pension and disability benefits for the Lutheran Church Missouri Synod, with global operations. Looking to the future, the organization wanted to create a formalized business development group to increase its market penetration. Concordia chose Infor CloudSuite Healthcare to reap the savings from the efficiency of the Infor cloud powered by Amazon Web Services’ (AWS) cloud computing operations.

Benefits of moving to the Infor cloud

Concordia experienced a 30% reduction in customizations of Infor solutions as a result of the engagement with the Infor Value Engineering and Infor Business Process Consulting teams. The organization avoided a $350,000 capital expenditure required for an on premise deployment. Concordia also saved $300,000 in labor costs that would have gone toward hiring two to three additional employees to manage its technology infrastructure.

30%

reduction in customizations by working with Infor Value Engineering

$350,000

saved by cloud vs. on-premise deployment

$300,000

avoided labor costs for hiring two to three additional employees to manage technology infrastructure

We moved to the Infor® cloud powered by Amazon® Web Services (AWS) … economies of scale are achieved and value can be passed on to end consumers like us. We now have an outstanding disaster recovery approach, and are HIPAA compliant. We are confident our data is more secure in the Infor Cloud.

Bill Hofrichter
Chief Operating Officer, Concordia Plan Services

Your complete operational platform

Infor CloudSuite Healthcare is a complete software platform designed for healthcare—that encompasses a comprehensive suite of business solutions unique to healthcare, including finance, planning, supply chain, human capital, and asset management.

Affordability of care

  • Real-time interfaces between modules
  • Supplier onboarding and invoice KPIs
  • Reporting and consolidation

Real-time visibility

  • Financials, supply chain and HCM
  • Business Intelligence and Analytics reporting
  • Embedded analytics

Employee potential

  • Science infusion
  • Mobile app HR transactions
  • HCM and other solution integration
  • Talent and workforce management

Supply chain visibility

  • Science-based supply recommendations
  • Tools to minimize stockouts
  • Mobile app supply transactions
Let’s Connect

Contact us and we'll have a Business Development Representative contact you within 24 business hours