CloudSuite™ Public Sector

Kommunaler Wasserversorger hat in Zusammenarbeit mit Infor seine Systemprozesse überholt

Offen für Neues

Der kommunale Wasserversorger Elsinore Valley Municipal Water District (EVMWD) setzt auf Infor CloudSuite Financials, um seine wichtigen Finanzprozesse zu optimieren. Bei seinem ehemaligen standortgebundenen Hauptbuchsystem vermisste EVMWD die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, die für das operative Geschäft unerlässlich war. EVMWD verwendet die Infor-Software für den öffentlichen Sektor, um mithilfe der intuitiven Benutzeroberfläche, den optimierten Arbeitsabläufen und den verbesserten Analysemöglichkeiten von CloudSuite Financials neue Effizienzen bei Ausgaben und Ressourcen zu erzielen.

Optimale Nutzung von Finanzdaten

Mit Infor CloudSuite Financials konnte Elsinore Valley Municipal Water District wichtige Prozesse wie die Projektkostenbuchhaltung und die Fördermittelverwaltung optimieren – zwei elementare Bereiche für eine Organisation, die regelmäßig Subventionen im sechsstelligen Bereich erhält. Der Umstieg auf die Cloud bot außerdem die Möglichkeit, mobile Funktionen zu nutzen.

42.000

verwaltete Wasseranschlüsse

2x

so viele EVMWD-Informationsspeicher werden seit der Implementierung von Infor CloudSuite verwaltet

8

verwaltete Fonds nach der Konsolidierung mit der Infor-Software gegenüber vormals unübersichtlichen 70

Als langjährige Infor-Kunden haben wir uns auf das Infor-Team verlassen, bevor überhaupt die Entscheidung gefallen war, auf Infor CloudSuite zu migrieren. Sie spielten bereits lange vor der eigentlichen Umsetzung eine wichtige Rolle bei der Planung unseres optimalen Systems.

James Ollerton
IT-Director, EVMWD

CloudSuite Public Sector im Detail

Infor CloudSuite Public Sector ist auf die komplexen Branchenanforderungen von Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen, Verkehrs- und Versorgungsbetrieben zugeschnitten – und das alles mit dem Vorteil der Cloud-Bereitstellung. Infor bietet branchenspezifische Optionen für Backoffice- und Frontoffice-Funktionen sowie zusätzliche Lösungen für den öffentlichen Sektor, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Finanzmanagement und Beschaffung

  • Finanzwesen und Projektbuchhaltung
  • Liquiditäts- und Treasury-Management
  • Automatisierung von Debitorenrechnungen

Personalwesen und -abrechnung

  • Personalverwaltung
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Self-Service-Funktionen für Mitarbeiter und Führungskräfte

Kommunale Entwicklung und Regulierung

  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Callcenter
  • Dynamische Portallösungen

Öffentliche Sicherheit

  • Workforce- und Lernmanagement
  • Add-on Infor Hansen
  • Notfallleitstellen-Software

Sie sollten die CloudSuite Public Sector in Betracht ziehen, wenn Sie bereits folgende Lösungen verwenden:

  • EAM
  • CRM
  • Hansen und andere ERP-Altsysteme
Let’s Connect

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

CloudSuite™ Public Sector

Elsinore Valley Municipal Water District partnered with Infor to overhaul its system processes

Transcending traditional solutions

Elsinore Valley Municipal Water District uses Infor CloudSuite Financials to optimize its key financial processes. Under its former on-premises general ledger system, EVMWD lacked the decision-making support it needed to run its business. With CloudSuite Financials' intuitive user interface, streamlined workflows, and improved analytics capabilities, EVMWD is using Infor public sector software to create new dollar and resource efficiencies.

Making the most of financial data

With Infor CloudSuite Financials, Elsinore Valley Municipal Water District streamlined key processes like project cost accounting and grant management, which are critical for an entity that regularly receives six-figure grants. Moving to the cloud also provided the opportunity for mobile capabilities.

42,000

water connections managed

2x

the amount of EVMWD information repositories managed after implementing Infor CloudSuite

8

funds managed after consolidation with Infor software, down from an unwieldy 70

As long-term Infor customers, we relied on their team even before we decided to migrate to Infor CloudSuite. They were integral in planning what our optimum system would look like, long before anything was built.

James Ollerton
Director of IT, EVMWD

CloudSuite Public Sector Details

Infor CloudSuite Public Sector is tailored to meet the complex industry demands of government, education, transit, and utilities—all with the benefit of cloud deployment. Infor provides industry-specific options for back office and front office functionality, as well as add-on public sector solutions to address your needs.

Financial management and procurement

  • Financials and project accounting
  • Cash and treasury management
  • AP invoice automation

Human resources and payroll

  • Human Resource Management
  • Payroll
  • Employee and manager self service

Community development and regulation

  • Customer relationship management
  • Call center
  • Dynamic portal solutions

Public safety

  • Workforce and Learning Management
  • Infor Hansen add on
  • Emergency dispatch software

Consider CloudSuite Public Sector if you are a current customer of

  • EAM
  • CRM
  • Hansen and other Legacy ERP
Let’s Connect

We'll be in touch.