CloudSuite™ Distribution Enterprise

Softwarelösung für Vertriebsunternehmen, die globale Reichweite benötigen

Für Großhändler entwickelt

CloudSuite Distribution Enterprise ist eine umfassende, skalierbare Cloud-Lösung für große, globale Großhändler, die sich auf Wachstum und Kundenbindung konzentrieren und erweiterte Dienstleistungen benötigen. Diese standort- und unternehmensübergreifende Lösung für mehrere Währungen und Sprachen bietet Funktionen, die alle Bedürfnisse erfüllen: von Bestands- und Lagerverwaltung über Finanzwesen, Multi-Channel-Kundenaufträge bis zu Einkauf, Wertschöpfung und mehr. Dank der mühelosen Verwaltung von bis zu 49 Standorten und 24 Sprachen bietet die Lösung die Flexibilität und Skalierbarkeit, um problemlos neue Märkte zu erschließen und sich schnell an Veränderungen anzupassen.

Highlights

  • Eingebettete Analysen
  • Workflow und Warnmeldungen
  • Unternehmenssuche
  • Dokumentenverwaltung
  • Erweiterbarkeit über die Infor ION-Plattform

CloudSuite™ Distribution Enterprise Ressourcen

Merkmale und Vorteile

Branchenübergreifende Funktionalität

Robuste Funktionen von der Auftragserfassung und Preisgestaltung über das Supply Chain Management bis hin zu globalen Lokalisierungen. Die ERP-Funktionalität für den Vertrieb erfüllt die Anforderungen von Großhändlern in den Bereichen Baustoffe, Elektro, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Hausmeisterei und Leitungsverlegung sowie Sanitär und HLK.

Moderne Benutzeroberfläche

Die intuitive Benutzererfahrung kann an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst werden und fördert eine produktive Arbeitsumgebung. Die Benutzer finden die für ihre Arbeit relevanten Informationen schnell und einfach, sehen alles im Kontext und erhalten automatische Warnmeldungen, wenn etwas sofort erledigt werden muss.

Nahtlose Integration

Integration mit anderen Infor-Anwendungen wie Document Management, M3 Demand Planner und Enterprise Search, um die Geschäftsfunktionen zu verbessern und betriebliche Stolpersteine zu eliminieren. Effizienzsteigerung durch leistungsstarke Funktionen für das Ausnahmemanagement sowie durch Workflows, Aufgaben und Ereignisse ausgelöste Benachrichtigungen.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

CloudSuite™ Distribution Enterprise

Distribution software designed for distributors who need global reach

Built for wholesale distributors

CloudSuite Distribution Enterprise is a comprehensive, scalable cloud solution designed for large, global wholesale distributors who are focused on growth, customer engagement, and have demands for extended services. It’s a multi-site, multi-company, multi-currency, and multi-language solution with capabilities that encompass everything from inventory and warehouse management to financials, multi-channel sales orders, purchasing, value add, and more. Effortless use of up to 49 localizations and 24 languages, the solution provides the flexibility and scalability to easily take on new markets and quickly adapt to change.

Highlights

  • Embedded analytics
  • Workflow and alerting
  • Enterprise search
  • Document management
  • Extensibility via the Infor ION platform

Features & Benefits

Industry-rich functionality

Robust capabilities span from order entry and pricing to supply chain management and global localizations. Distribution ERP functionality meets the needs of wholesale distributors in building materials, electrical, industrial, food and beverage, janitorial and sanitary, and plumbing and HVAC supplies.

Modern user interface

An intuitive user experience can be personalized to fit varied employee needs, fostering a productive working environment. Users will be able to easily find information relevant to their jobs, see everything in context, and automatically receive alerts when something requires immediate attention.

Seamless integration

Integrate with other Infor apps, such as Document Management, M3 Demand Planner, and Enterprise Search, to improve business capabilities and eliminate operational silos. Improve efficiency with powerful exception-management capabilities and workflow-, task-, and event-driven notifications.

Let’s Connect

We'll be in touch.