CloudSuite™ Industrial (SyteLine)

Vantage Power hat mit CloudSuite Industrial jetzt einen umfassenden Überblick über seine Lieferkette.

Ihre Abläufe verwalten

Vantage Power nutzt die Infor Cloud-Software, um Batterie-, Steuerungs- und Telemetrietechnologien für die Busindustrie zu entwickeln und herzustellen. Vantage Power-Lösungen werden in Hybridantrieben von Bus-Originalherstellern und als Nachrüstlösung für bereits in Betrieb befindliche Busse eingesetzt, um traditionelle Kraftstoffverbrauchkonzepte zu transformieren mit neuen digitalen, zum Beispiel auf Fernverbindung aufbauende Konzepte aufzuwerten.

CloudSuite™ Industrial (SyteLine) Resources

Koordination der Fertigung in der Cloud

Als ein Unternehmen mit disruptiven technischen Produkten hat Vantage Power aufgrund der einfachen Verwaltung, die die Cloud-Technologie bietet, nur die industriellen Softwarelösungen von Infor in Betracht gezogen. Durch den Einsatz in der Cloud kann Vantage Power die neueste ERP-Softwareversion für die Fertigung nutzen. Das bedeutete auch, dass Vantage Power wusste, dass man sich darauf verlassen kann, dass Infor Softwaresicherheit und einen zuverlässigen, externen Zugriff auf die Anwendung gewährleistet.

Über 1000

Vantage Power konnte Stücklisten von 100 bis über 1000 Zeilen Länge problemlos verwalten.

Wir planen, die aus unseren Antriebssträngen gewonnenen Daten herzunehmen und in das ERP einzuspeisen, damit wir die Einheiten proaktiv warten und unseren Kunden einen kostengünstigen und vollständig verwalteten Service anbieten können. Die Cloud ist die Zentralstelle, um all dies zu ermöglichen.

Alex Schey
CEO, Vantage Power

Details der CloudSuite Industrial (SyteLine)

CloudSuite™ Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung für Einzel- und Prozesshersteller, die vorausschauende Analysen, Zusammenarbeit, schlanke Fertigung und Integrationsmöglichkeiten umfasst. Damit bekommen Sie die Werkzeuge, um den Kundenservice zu verbessern, die Produktion und Qualität zu steigern, den Service und die Wartung auf dem Aftermarket besser zu koordinieren und effektiver zusammenzuarbeiten.

Planung und Terminierung

  • Endliche Kapazitätsplanung
  • Fertigungsdisposition
  • Unterstützung für den Mixed-Modus: ETO, MTO, MTS usw.

Business Intelligence

  • Rollenbasierte Dashboards, Kennzahlen und Berichte
  • Kontextuelle und prädiktive Analysen
  • Finanz- und Betriebsberichte

Qualitäts- und Servicemanagement

  • Stetige Weiterverbesserung
  • Aftermarket-Verkauf
  • Garantien und
    Serviceverträge

Fortschrittliche Technologieplattform

  • Sicherheit
  • Ausbaufähigkeit
  • Integrationen
  • Notfallwiederherstellung

Sie sollten CloudSuite Industrial (SyteLine) in Betracht ziehen, wenn Sie bereits Kunde sind von:

  • Infor® EAM
  • Infor CRM
  • Infor Configure Price Quote (CPQ)
  • Legacy ERP-Lösungen
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

CloudSuite™ Industrial

Vantage Power gained end-to-end visibility into its supply chain with CloudSuite Industrial

Manage your operations

Vantage Power utilizes Infor cloud software to help design and manufacture battery, control, and telemetry technologies for the bus industry. Vantage Power solutions are being employed in hybrid powertrains for bus OEMs and as a retrofit solution for buses already on the road, transforming traditional concepts about fuel economy and leveraging new digital concepts, such as remote connectivity.

Coordinate manufacturing in the cloud

As a disruptive engineering company, Vantage Power considered only Infor's industrial software solutions, because of the ease of management, offered by cloud technology. Running in the cloud, allows Vantage Power to use the latest version of its manufacturing ERP software. It also meant that Vantage Power knew it could rely on Infor to ensure software security and reliable, off-site access to the application.

1,000+

Vantage Power could easily manage bills of materials from 100 to over 1,000 lines long.

We plan to take the data from our powertrains and feed that into the ERP so we can proactively maintain the units, and offer a cost-effective and complete managed service to our customers. Cloud will be at the heart of making all of this happen.

Alex Schey
CEO, Vantage Power

CloudSuite Industrial Details

CloudSuite™ Industrial is an end-to-end ERP solution for both discrete and process manufacturers, which includes predictive analytics, collaboration, lean production tools, and integration options. You’ll have the tools to increase customer service; improve production and quality; better coordinate aftermarket service and maintenance; and collaborate more effectively.

Planning and scheduling

  • Finite capacity planning
  • Shop floor scheduling
  • Mixed mode support: ETO, MTO, MTS, etc.

Business intelligence

  • Role based dashboards, metrics, and reports
  • Contextual and predictive analytics
  • Financial and operational reporting

Quality and service management

  • Continuous improvement
  • Aftermarket sales
  • Warranties and service contracts

Advanced technology platform

  • Security
    Extensibility
    Integrations
    Disaster recovery

Consider CloudSuite Industrial if you are a current customer of

  • Infor® EAM
  • Infor CRM
  • Infor Configure Price Quote (CPQ)
  • Legacy ERP solutions
Let’s Connect

We'll be in touch.