Birst®

Fortschrittliche Business Intelligence- und Analysesoftwareplattform für Unternehmen

Analyse mit verbesserten Einblicken in Geschäftsprozesse

Birst® ist ein Cloud Business Intelligence (BI)-Tool und eine Analysesoftwareplattform, die Unternehmen hilft, komplexe Prozesse schneller als mit herkömmlichen Lösungen zu verstehen und zu optimieren. Der „Networked BI“-Ansatz von Birst, der auf patentierten Automatisierungs- und maschinellen Lerntechnologien basiert, verbindet Teams und Anwendungen im gesamten Unternehmen über ein zuverlässiges Netzwerk von Analysen und Einblicken. Damit erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen, um intelligentere Entscheidungen zu treffen. Dieser einzigartige Ansatz hilft führenden globalen Unternehmen, ihre Rentabilität zu verbessern, Kosten zu senken, den Umsatz zu steigern und ihre Geschäftsmethoden zu verändern – oft in 90 Tagen oder weniger.

Highlights

  • Netzwerkbasierte Business Intelligence
  • Fortschrittliche Analysen
  • Agile semantische Schicht
  • Nahtlose Benutzererfahrung
  • Von jedem Gerät aus zugängliche Informationen
  • Möglichkeit, mit Daten Einnahmen zu erzielen
  • Moderne Cloud-Architektur

Merkmale und Vorteile

Networked BI: Datenfluss in beide Richtungen

Networked BI virtualisiert das gesamte Analyse- und Daten-Ökosystem und ermöglicht so eine Transformation Ihres BI-Ansatzes. Auf einer modernen, multi-mandantenfähigen Cloud-Architektur aufbauend erstellt Birst eine Reihe von miteinander verflochtenen Analyse- und BI-Instanzen, die sich eine gemeinsame DaaS (Data-as-a-Service)-Struktur teilen.

Adaptive Benutzererfahrung: Bessere Entscheidungen schneller treffen

Birst verwischt die Grenze zwischen BI-Dashboards und -Erkennung, um eine Benutzererfahrung zu schaffen, die sich an moderne Arbeitsstile anpasst. Sie arbeiten über die gleiche Schnittstelle mit denselben Daten, egal welches Gerät Sie verwenden – online oder offline. Sie können sogar Tools wie Excel, Tableau oder R verwenden, um Daten mit unserer vertrauenswürdigen semantischen Schicht zu analysieren.

Embedded BI: Mit Analyseprodukten Umsatz generieren

Wenn Sie ein Analyseprodukt entwickeln oder Ihre Daten monetarisieren möchten, aber weder Zeit noch das nötige Fachwissen haben, ist Birst genau das Richtige. Die Cloud-Lösung bietet Ihnen eine umfassende Plattform, die Datenmanagement und visuelle Analyse integriert und Ihnen die Funktionalitäten bietet, die Sie bei der Einbettung in Ihre Anwendung unterstützt.

Weitere Informationen zu Birst Embedded Analytics

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Birst®

Advanced enterprise business intelligence and analytics software platform

Analytics with advanced business insights

Birst® is a cloud business intelligence (BI) tool and business analytics software platform that helps organizations understand and optimize complex processes in less time than traditional solutions. Built with patented automation and machine learning technologies, Birst’s “networked BI” approach connects teams and applications across the enterprise via a trusted network of analytics and insights. You get a comprehensive view of your business to make smarter decisions. This unique approach helps leading global companies improve profitability, reduce costs, increase revenues, and transform the way they do business—often in 90 days or less.

Highlights

  • Networked Business Intelligence
  • Advanced analytics
  • Agile semantic layer
  • Seamless user experience
  • Information accessible from any device
  • Ability to create revenue with data
  • Modern cloud architecture

Features & Benefits

Networked BI: Data flows in both directions

Networked BI virtualizes the entire analytics and data ecosystem, enabling a transformation in your approach to BI. Built on top of Birst’s modern, multi-tenant cloud architecture, Birst creates a set of interwoven analytics and BI instances that share a common data-as-a-service fabric.

Adaptive user experience: Reach better decisions faster

Birst blurs the line between BI dashboards and discovery to create a user experience that adapts to modern work styles. You get the same interface and data whatever device you use, online or offline. You can even use tools like Excel, Tableau, or R to analyze data with our trusted semantic layer.

Embedded BI: Create revenue with analytic products

Whether building an analytic product or looking to monetize your data, if you don’t have the time, resources, or domain expertise, Birst delivers a comprehensive platform that integrates data management and visual analysis, giving you the functionality to help you embed that into your application.

Let’s Connect

We'll be in touch.