Factory Track

Automatisierte und vereinfachte Produktion und Inventarisierung mit Infor Factory Track

Eine durchgängige Fertigungslösung

Infor Factory Track™ ist eine durchgängige Automatisierungslösung für die Fertigung, zusammen mit Lagermobilität, Rückverfolgbarkeit und Tools für die Personal- und Arbeitszeiterfassung. Sie lässt sich in die industrielle Fertigungsplattform von Infor integrieren und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktion zu optimieren, Materialien ordnungsgemäß zu erfassen, die Inventarisierung zu beschleunigen und Personalkosten unter Kontrolle zu halten. Erhalten Sie die Transparenz und den Einblick, um die tatsächlichen Kosten zu ermitteln, die Zykluszeiten zu verbessern und die Erwartungen von Kunden durch pünktliche Lieferungen zu erfüllen.

Wesentliche Vorteile

  • Barcodeerfassung
  • Eingangslogistik
  • Arbeitsmaterialtransaktionen
  • Automatisierung von Zeit- und Anwesenheitserfassung
  • Erfassung von Personaldaten
  • Überstundenregelung

Factory Track Ressourcen

Funktionen und Vorteile

Automatisierung von der Werkshalle bis zum Lager

Infor Factory Track sorgt für die Automatisierung in der Werkshalle und im Lager – von dem Empfang von Rohmaterialien über den Montageprozess bis hin zum Versand der Fertigerzeugnisse. Die Automatisierungsmodule umfassen die Bestandsverwaltung, die Planung von Arbeitsvorgängen sowie die Erfassung der Arbeitszeiten und Anwesenheit von Mitarbeitern.

Minimales Risiko der Nichteinhaltung von Bestimmungen

Infor Factory Track minimiert das Risiko der Nichteinhaltung von Bestimmungen, verfolgt chargenkontrollierte Artikel, bietet erweiterte Transparenz über Chargen und seriengefertigte Artikel in der gesamten Wertschöpfungskette der Fertigung und ermöglicht eine bessere Kontrolle über Versionen, Hightech-Komponenten und sich schnell ändernde Produktspezifikationen.

Verfolgung von Arbeitszeiten und Anwesenheit von Mitarbeitern

Mit über 200 konfigurierbaren Parametern können die Infor Factory Track-Module Unternehmen einen besseren Überblick über ihre Personalkosten verschaffen. Time Track bietet fertigungsspezifische Personal- und Anwesenheitsfunktionen, erfasst globale Mitarbeiterdaten und unterstützt die Erfüllung von Personalerfassungsanforderungen von Klein- bis Großunternehmen.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Factory Track

Infor Factory Track automates and simplifies plant floor and inventory operations

End-to-end manufacturing solution

Infor Factory Track™ is an end-to-end manufacturing automation solution, along with warehouse mobility, traceability, and tools for tracking labor and time. Designed to help companies streamline production, properly inventory materials, speed inventory operations, keep labor costs in control, and integrate with Infor's industrial manufacturing platform. Get the visibility and insight to understand true costs, improve cycle times, and respond to customer expectations for on-time delivery.

Highlights

  • Barcode handling
  • Inbound Logistics
  • Job material transactions
  • Time & Attendance automation
  • Labor data collection
  • Overtime rules

Features & Benefits

Automation from plant floor to warehouse

Infor Factory Track manages automation on the plant floor and in the warehouse, from receiving raw materials to the assembly process and shipping finished goods. The modules for automation, include inventory handling, scheduling work center operations, and labor time and attendance.

Minimize risk of non-compliance

Infor Factory Track minimizes the risk of non-compliance, tracks lot-controlled items, provides advanced visibility into lot and serialized items across the manufacturing value chain, and gives greater control over versions, high tech components, and fast-changing product specifications.

Track labor time and attendance

With more than 200 configurable parameters, Infor Factory Track modules can help companies understand their labor costs. Time Track features manufacturing-specific labor and attendance functionality, collects global employee data and labor tracking requirements of small to large manufacturers.

Let’s Connect

We'll be in touch.