Intelligent Open Network (ION)

Infor ION – eine leistungsstarke Middleware zur Vereinfachung der Softwareintegration

Einfache Integration von Unternehmenssystemen mit Infor ION

Integrieren Sie mühelos Unternehmenssysteme von Infor sowie von Drittanbietern und beseitigen Sie gleichzeitig Datensilos mit Infor Intelligent Open Network, der fortschrittlichen Middleware-Cloud-Plattform von Infor. Infor ION bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass ein oftmals komplexes Netz aus Unternehmenssystemen reibungslos miteinander funktioniert. ION ist auf langfristige Nachhaltigkeit ausgelegt und sorgt dafür, dass Sie mit Ihren Technologieinvestitionen eine optimale Rendite erzielen. Dank ION wird beim Upgrade, Ersatz oder Ausfall einer Anwendung nicht das gesamte Netzwerk immobilisiert. Daten sind in Echtzeit zugänglich, und die Systemwartung ist mit weniger Kostenaufwand und Komplexität verbunden.

Wesentliche Vorteile

  • Einfache Integration von Infor- und Drittanbieter-Softwareanwendungen
  • Erstellung von Workflows und Benachrichtigungen, die das Ausnahmemanagement erheblich verbessern
  • Entwicklung, Überwachung oder Änderung von Geschäftsprozessen ohne Mitwirkung der IT-Abteilung
  • Verbindung von Anwendungen mit Events in Ihrem Geschäftsprozess
  • Einfache Überwachung Ihres gesamten Geschäftsbetriebs

Intelligent Open Network (ION) Resources

Funktionen und Vorteile

Vereinfachte Integration mit Drittanbieter-Anwendungen

Infor ION macht die Integration von Infor und Drittanbieter-Softwareanwendungen einfacher denn je und steigert durch Straffung von Geschäftsprozessen gleichzeitig Ihre Geschäftsleistung. Diese leistungsstarke Technologie stellt ein einfaches, skalierbares Middleware-Framework bereit, das Sie dabei unterstützt, eine beispiellose, durchgängige Effizienz zu erzielen.

Transparenz über Geschäftsprobleme mit mobilem Zugang

Mit Infor ION haben die zuständigen Mitarbeiter immer die erforderlichen Daten zu Hand. Endanwender können mithilfe von Mobilgeräten kritische Geschäftsfaktoren – von Verkaufschancen bis hin zu Produktionsproblemen – im Auge behalten, und Administratoren sind der Lage, mühelos Infor ION-Anwendungen zu überwachen und zu verwalten.

Automatische Benachrichtigungen und Warnmeldungen

Anwender werden automatisch über wichtige Probleme benachrichtigt. Mithilfe von Infor ION können Sie Ihren Workflow-Status und den Dokumentenverkehr proaktiv überwachen und verwalten, Workflow-Ausnahmen identifizieren, wichtige Leistungskennzahlen verfolgen und einen Überblick über die allgemeine Effizienz Ihres Unternehmensnetzwerks gewinnen.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Intelligent Open Network (ION)

Infor ION is a powerful middleware to simplify software integration

Infor ION easily integrates enterprise systems

Easily integrate Infor and third-party enterprise systems, while eliminating information silos with Infor Intelligent Open Network, Infor’s advanced middleware cloud platform. Infor ION provides the flexibility you need to make an often complex web of enterprise systems work together. It provides the long-term sustainability to optimize return on technology investments. With ION, one application can be upgraded, replaced, or even fail without taking the entire network down. Information is accessible in real-time, and system maintenance is less costly and complex.

Highlights

  • Easily integrate both Infor and third-party software applications
  • Create workflows and alerts that dramatically improve exception management
  • Design, monitor, or change business processes without IT involvement
  • Connect applications to the events in your business process
  • Easily monitor your entire business

Intelligent Open Network (ION) Resources

Features & Benefits

Simplify integration with third-party applications

Infor ION makes it easier than ever to integrate both Infor and third-party software applications, while streamlining your business process flows to improve performance. This powerful technology provides a simple, scalable middleware framework that helps you achieve unparalleled end-to-end efficiency.

Visibility of business issues with mobile access

Put information at the fingertips of those who need it most with Infor ION. End users can monitor critical business issues, from sales opportunities to production problems, via mobile devices, while administrators can easily monitor and administer Infor ION applications.

Automate notifications and alerts

Automatically alert users with key issues. Infor ION allows you to proactively monitor and manage your workflow status and document traffic, identify workflow exceptions, monitor key performance indicators, and gain visibility into your overall business network efficiency.

Built for Business

ION is part of Infor OS. Other Infor OS products are:

Let’s Connect

We'll be in touch.