Supply Chain Planning

Eine umfassende Planungslösung zur Förderung des Wachstums und Optimierung des Kundenservice

Optimierung von Bestand und Leistung

Infor Supply Chain Planning (SCP) stellt durch modulare Anwendungen und den Einsatz einer gemeinsam genutzten, leistungskräftigen End-to-End-Plattform ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage her, um wichtige, komplexe Bereiche in den Griff zu bekommen. Unternehmen erhalten Zugang zu Lösungen wie Nachfrageplanung und -prognose, Angebotsplanung, Produktionsplanung und -steuerung, Bestandsoptimierung und Sales & Operations Planning (S&OP, Absatz- und Betriebsplanung). All diese Lösungen optimieren den Bestand, den Service und die Leistung.

Angesichts der Unmengen von Daten, fluktuierenden Variablen und unvermeidbaren Einschränkungen ist die Planung von Lieferketten kein einfaches Unterfangen. Infor SCP synchronisiert die Lieferkette und hilft Unternehmen dabei, schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen.

Highlights

  • Produktions-, Angebots- und Nachschubplanung
  • Fortschrittliche algorithmische, einschränkungsbasierte Modellierung
  • Konfigurierbare Szenario- und Segmentierungsanalysen
  • Durchgängige Reaktionsplanung zur Operationalisierung von Entscheidungen
  • Intuitive Benutzererfahrung und eingebettete Zusammenarbeit

Funktionen und Vorteile

Nachfrageplanung zur Beurteilung der Auswirkungen

In einer Bibliothek von algorithmischen Techniken werden Muster erfasst, die sich von Saisonalität und zeitweiligen Verkaufsaktionen bis hin zu neuen Produkten und Supersessions erstrecken. Das System, das sich bei der Bereitstellung neuer Daten selbst optimiert, kann gemäß den Anforderungen des Unternehmens konfiguriert werden und dabei helfen, die Auswirkungen auf das Endergebnis zu bewerten.

Angebots- und Nachschubplanung

Um auf Nachfragen effizient reagieren zu können, ist eine umfassende Bewertung der aktiven Lieferkette erforderlich. Infor SCP passt sich an neu entstehende Anforderungen an, damit Unternehmen standortübergreifend arbeiten, Produktsortimente und Rentabilität ausgleichen, Lagerbeständigkeitsbegrenzungen ermitteln und die optimale Nutzung von Assets identifizieren können.

Produktionsplanung und -terminierung

Ermitteln Sie die optimale Nutzung von Assets und Lagerbeständen. Infor SCP ist auf die Planungsoptimierung ausgerichtet und unterstützt Unternehmen beim Abwägen von Kosten, Einnahmen, Prioritäten und Fristen sowie beim Koordinieren von Standorten, Produktlinien und Prozessen. Die sich daraus ergebenden Pläne liefern Verbesserungen in puncto Durchsatz, Gewinn und Kundenservice.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Supply Chain Planning

End-to-end planning to drive growth, while optimizing service in Supply Chain Planning

Optimize inventory and performance

Infor Supply Chain Planning (SCP) balances supply and demand through modular applications to tackle key areas of complexity, while making use of a shared, powerful, end-to-end platform. Businesses can tap into solutions for Demand Planning and Sensing, Supply Planning, Production Planning and Scheduling, Inventory Optimization, and Sales & Operations Planning (S&OP). Together, these optimize inventory, service, and performance.

With mountains of data, fluctuating variables, and unavoidable constraints, supply chain planning is no simple feat. Infor SCP synchronizes the supply chain, helping companies make informed decisions, smarter and faster.

Highlights

  • Production, supply, and replenishment planning
  • Advanced algorithmic constraint-based modeling
  • Configurable scenario and segmentation analyses
  • End-to-end response planning to operationalize results
  • Intuitive UX and embedded collaboration

Features & Benefits

Demand planning to assess impact

A library of algorithmic techniques captures patterns, from seasonality and intermittent sales to new products and super sessions. Self-tuning as new data becomes available, the system can be configured to meet a business' needs, helping to assess bottom-line impact.

Supply and replenishment planning

Effectively responding to demand requires a comprehensive assessment of the living supply chain. Infor SCP adapts to evolving requirements to help businesses work across sites, balance assortment and profitability, capture shelf-life constraints, and identify the optimal use of assets.

Product planning and scheduling

Identify the best use of assets and supply. Infor SCP helps companies optimize plans by weighing cost, revenue, priorities, and time while coordinating across sites, lines, and processes. The resulting plans deliver improvements in throughput, profit, and service.

Built for Business

This Product Suite Contains

Let’s Connect

We'll be in touch.