Lieferkettentransparenz

Durchgängige Transparenz verbessert die Agilität und Steuerung der Lieferkette im Infor Nexus Network

Was man nicht sieht, kann man nicht managen

Lieferkettentransparenz im Infor Nexus Network bietet einen Echtzeit-Überblick darüber, wo sich Bestände derzeit befinden, wann diese eingehen werden und über die Leistung der Lieferkette. Teilnehmer aus vielen verschiedenen Aufgabenbereichen greifen auf eine einzige Plattform zu, die Updates von Lieferkettenpartnern mit Sensordaten kombiniert und vollständige Transparenz – von der Quelle bis zur Zustellung an den Kunden – liefert. Proaktive Benachrichtigungen ebnen den Weg für weitere Optionen und schnellere Zusammenarbeit, damit neue Umsatzmöglichkeiten wahrgenommen, die Risiken von Lieferketten minimiert und Kosten gesenkt werden können.

Highlights

  • Präzisere voraussichtliche Ankunftszeiten
  • Höhere Lieferkettengeschwindigkeit
  • Benchmarks und Erkenntnisse der Community
  • Frühzeitige Benachrichtigungen, schnellere Reaktionen
  • Verbesserte Lieferung von Bestellungen und Servicequalität
  • Stetige Weiterverbesserung

Funktionen und Vorteile

Bestandstransparenz und voraussichtliche Ankunftszeiten

Verbessern Sie die Genauigkeit von Aufträgen und voraussichtlichen Ankunftszeiten mit einer umfassenden Lieferkettentransparenz. Ganz gleich, ob Artikel bestellt oder im Transit sind, sich in einem Lager befinden oder von einem Drittdienstleister abgewickelt werden, Lieferkettentransparenz ermöglicht Unternehmen, Kosten zu sparen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Bestände an dem Zeitpunkt und an dem Standort zur Verfügung stehen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Live-Transparenz mit IoT

Bringen Sie die Lieferkettentransparenz für mehrere Unternehmen mit IoT-Daten in Echtzeit auf die nächsthöhere Ebene, und profitieren Sie von hochwertigen, schnell verfügbaren Lieferstatusanzeigen, die genauer als die vom Frachtführer mittels Datenaustausch bereitgestellten Informationen sind. Live-Transparenz ermöglicht Unternehmen eine bessere Kontrolle und hilft ihnen, Unterbrechungen in der Lieferkette rechtzeitig zu identifizieren und darauf zu reagieren.

Analyse und Entscheidungsunterstützung

Schöpfen Sie mittels kontextueller Analysen und Erkenntnissen das volle Potential der Daten Ihrer Lieferkette aus. Sie können Informationen zügig verarbeiten und darauf reagieren, um sich auf die Möglichkeiten und Risiken zu konzentrieren, mit den betreffenden Parteien zusammenzuarbeiten und Details zu Transaktionen zu untersuchen. Gleichzeitig werden sowohl die Genauigkeit des Bestands und die Agilität der Lieferkette erhöht.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Supply Chain Visibility

End-to-end visibility for enhanced supply chain agility and control on the GT Nexus Network

You can't manage what you can't see

Supply Chain Visibility on the Infor Nexus Network provides a real-time picture of where inventory is, when it will arrive, and how the supply chain is performing. Participants across multiple functions access a single platform that combines updates from supply chain partners with sensor data to provide visibility, from source to customer delivery. Proactive alerts enable more options and faster collaboration to capture revenue opportunities, minimize supply chain risk, and reduce costs.

Highlights

  • More accurate ETAs
  • Greater supply chain velocity
  • Community benchmarks and insights
  • Early alerts, faster responses
  • Improved order delivery and service
  • Continuous improvement

Features & Benefits

Inventory visibility and predictive ETAs

Improve order accuracy and ETAs with comprehensive supply chain visibility. Whether items are on-order, in transit, at warehouses, or managed by a 3rd party, Supply Chain Visibility helps businesses reduce costs, while ensuring inventory is available when and where it's needed the most.

Live visibility with IoT

Take multi-enterprise supply chain visibility to the next level with real-time IoT data, while expanding the quality, speed, and availability of shipment statuses beyond carrier EDI. Live visibility provides greater control, helping businesses sense and respond when supply chain disruptions arise.

Analytics and decision support

Realize the full potential of your supply chain data with in-context analytics and insights. Quickly consume and act on information to focus on opportunities and risks, collaborate with the right parties, and drill into transactions, while improving inventory accuracy and supply chain agility.

Let’s Connect

We'll be in touch.