„Bill of Rights“ für Kunden der mandantenfähigen Cloud von Infor

„Bill of Rights“ für Kunden

Die „Bill of Rights“ für Kunden der mandantenfähigen Cloud von Infor® entstand im Zuge der Entwicklung und Umsetzung unserer kundenorientierten Unternehmenskultur. Die „Bill of Rights“ konkretisiert unsere Vision für die Bereitstellung moderner Cloud-Lösungen und den Aufbau langfristiger Beziehungen, deren Grundlagen gegenseitiges Vertrauen und gemeinsamer Erfolg sind. Damit formalisieren wir unser Bekenntnis zu Flexibilität, Transparenz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.

Die „Bill of Rights“ umfasst folgende Elemente:

Flexibilität

Mit unseren Jahresverträgen können Sie flexibel zwischen zahlreichen SaaS-Produkten von Infor wechseln, wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern.

Transparenz

Die Preisgestaltung für Programmzugang, Speicherung und zusätzliche Umgebungen zeichnet sich durch Transparenz und schnelle Verfügbarkeit aus, was Überraschungen bei der Rechnung verhindert.

Unkomplizierter und schneller Support

Wir streben danach, den besten Support der gesamten Branche zu bieten. Als SaaS-Kunde erhalten Sie rund um die Uhr an 365 Tagen Support bei Infrastruktur-Ausfällen des Schweregrads 1 und Problemen mit Produktionssystemen – innerhalb von 30 Minuten durch einen qualifizierten Techniker.

Verfügbarkeit, auf die Verlass ist

Infor ist entschlossen, die Branchenstandards für Verfügbarkeit zu übertreffen. Mit unserer Standard-SLA versprechen wir eine Verfügbarkeit von 99,7 %. Auch halten wir Sie über unseren Verfügbarkeitsstatus stets auf dem Laufenden.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Infor ist führend in Bezug auf Sicherheitspraktiken auf dem SaaS-Markt für Unternehmenslösungen, die von Sicherheitsbewertungsdiensten von Drittanbietern bewertet werden.

Sie haben die Kontrolle über Ihre Daten

Auf Wunsch gibt Infor innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsablauf Ihre Daten aus der SaaS-Umgebung in einem nativen Datenformat an Sie zurück.

Unser Ziel sind gute, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, die auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren. Wir bemühen uns nach Kräften, als starker Partner an Ihrer Seite zu stehen. Wir möchten unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten und die Zusammenarbeit mit uns so unkompliziert wie möglich gestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie als Kunde mit unseren mandantenfähigen Cloud-Lösungen von einem Mehrwert profitieren.

Nancy Mattenberger,
Global Chief Customer Officer

Agilität und Flexibilität – wichtiger denn je

Mandantenfähige Cloud-Lösungen sind die Zukunft des Unternehmenserfolgs. Wir befinden uns inmitten einer Transformation mit dem Ziel, unsere operative Infrastruktur und Unternehmenskultur vollkommen auf diese Vision und dieses Geschäftsmodell auszurichten.

Wir wissen, dass sich Kundenbedürfnisse schnell ändern. Wir müssen agil sein und auch die Agilität unserer Kunden unterstützen. Mandantenfähige Cloud-Lösungen und flexible, transparente Verträge sind für moderne Business-Konzepte wie geschaffen.

Wir wissen, dass langfristige Geschäftsbeziehungen auf konkreten Ergebnissen basieren und dass die Stärke dieser Beziehungen davon abhängt, welchen Geschäftswert und welche Einblicke wir Ihnen liefern. Das ist es, was unsere „Customer-First“-Kultur inspiriert und warum wir uns unablässig und nach Kräften dafür einsetzen, dass unsere Kunden noch erfolgreicher werden.

Aylin Basom,
CHIEF CUSTOMER OFFICER, USA

Der Kunde steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.

Darauf ist alles ausgerichtet: die Einzigartigkeit unserer branchenspezifischen Funktionalität, der große Umfang unserer Lösungen, innovative Produktentwicklungen, unsere flexible Infrastruktur und die Schaffung eines geschäftlichen Nutzens für unsere Kunden. Wir sind nur erfolgreich, wenn Sie es sind.

Für wen arbeiten wir?

Während unsere „Customer-First“-Strategie für alle Kunden gilt – unabhängig von ihren Produkten oder der Bereitstellungsmethode –, liegt unser Programmschwerpunkt auf mandantenfähigen Cloud-Lösungen und -Infrastrukturen.

On-Premises-Kunden und Single-Tenant-Cloud-Kunden profitieren mit unseren branchenspezifischen CloudSuites von den vielen Vorteilen einer mandantenfähigen Cloud-Architektur. Wir bieten Implementierungsbeschleuniger und Agilität: Bei der Umsetzung nutzen wir die 60:30:10™-Strategie für einen nahtlosen Übergang und optimierte Amortisierungszeiten.

Wir hoffen, dass die „Bill of Rights“ es für alle Kunden einfacher macht, den Geschäftswert von mandantenfähigen Cloud-Lösungen zu erkennen und auf diese zu vertrauen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei den Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ). Oder wenden Sie sich direkt per E-Mail an uns:cloudbillofrights@infor.com oder an Ihren Kundenbetreuer.

Wir stehen zu unserem Wort

Langfristiger Wert entsteht durch langfristiges Engagement. Wir legen den Grundstein für diese Reise und die damit verbundenen strategischen Partnerschaften. Bei Infor halten wir uns nicht nur an alle Punkte, die in der „Bill of Rights“ für die mandantenfähige Cloud festgelegt sind, sondern werden diese Punkte kontinuierlich verbessern.

Infor Multi-tenant Cloud Customer Bill of Rights

Customer Bill of Rights

The Infor® Multi-tenant Cloud Customer Bill of Rights was born from building and living our customer-first culture. The Bill of Rights articulates our vision for providing modern cloud solutions and building long-term relationships based on trust and shared success. It formalizes our commitment to flexibility, transparency, reliability, and providing customers with peace of mind.

The Bill of Rights include:

Flexibility

On an annual contract basis, you can swap seats among many of your Infor SaaS products to suit the evolving needs of your business.

Transparency

Pricing for programmatic access, storage, and additional environments is transparent and readily available to avoid billing surprises.

Ease and speed of obtaining support

We endeavor to provide the best support response in the industry. Our SaaS customers enjoy 24x7x365 support for all Severity 1 infrastructure outage and production system issues, with response times within 30 minutes from receipt by a qualified technical resource.

Availability you can count on

Infor is committed to exceeding industry standards for uptime. We promise 99.7% availability under our standard SLA and will share our availability status with you.

Peace of mind knowing your data is secure

Infor is a leader in security practices in the Enterprise Solution SaaS market as evaluated by third party security ratings services.

You control your data

At your request, Infor will return without charge your data from the SaaS environment in native form within 30 days following the end of your contract.

Our goal is to create meaningful partnerships with our customers based on mutual value and respect. We strive to be a strong partner, provide a positive experience, be easier to do business with, and help customers achieve value through multi-tenant cloud solutions.

Nancy Mattenberger,
Global Chief Customer Officer

Agility and flexibility are more important than ever

Multi-tenant cloud solutions are the future for enterprise success. We are on a transformational journey to fully align our operational infrastructure and company culture with this vision and business model.

We know customer needs change rapidly. We must be agile and support customer agility as well. Multi-tenant cloud solutions and flexible, transparent contracts support this modern way of doing business.

We understand long-term relationships are based on results, and that the strength of those relationships will be driven by the business value and insights that we deliver. That is what inspires our customer-first culture, and why we tirelessly strive to improve success outcomes for our customers.

Aylin Basom,
CHIEF CUSTOMER OFFICER, AMERICAS

Customers are the focus of all that we do

We stand by the uniqueness of our industry-specific functionality, depth of our solutions, innovation behind product development, flexibility of our infrastructure, and commitment to bringing business value to our customers.

Who is this for?

While our corporate customer-first strategy applies to all customers, no matter their products or deployment method, our primary focus of the program is on the multi-tenant cloud solutions and infrastructure.

On-premises customers and single-tenant cloud customers can take advantage of the many benefits that come from multi-tenant cloud solutions by migrating to one of our industry-specific CloudSuites. We offer Implementation Accelerators and Agility: 60:30:10™ implementation strategies to help streamline the transition and speed time-to-value.

We hope the Bill of Rights makes it easier for all customers to see and trust the business value of multi-tenant cloud solutions.
Read this FAQ for more information or contact cloudbillofrights@infor.com or your Account Manager.

Holding ourselves accountable

Long-term value comes from long-term commitment and we are laying the groundwork for this journey and strategic partnership. We are holding ourselves accountable to the points in the Infor MT Cloud Customer Bill of Rights and will continue to enhance it.