EzRMS Revenue Management Software

Umsatz und Erträge einfach verwalten mit automatisierten Prognosen und Empfehlungen für alle Objekte

Künstliche Intelligenz mit Deep Learning und Branchenexpertise

Infor EzRMS ist eine leistungsstarke Software für das Revenue Management von Objekten jeder Größe, ob Boutiquen und Filialen großer Marken oder Räume für 50 bis 1.000 Personen. Sie erhalten damit alle Funktionen, die Sie für das Hotelgeschäft brauchen – von spontanen Buchungen bis hin zu Langzeitaufenthalten. Das System berechnet automatisch die Nachfrageprognosen für die künftige Belegung Ihrer Hotelzimmer und empfiehlt geeignete Verkaufsstrategien wie Open/Close-Preise, Aufenthaltssteuerung, Open/Close-Zimmerkategorien und Überbuchungsgrad. KI-Algorithmen mit Deep Learning erkennen dynamisch Muster, um für Ihre Ertrags- und Gewinnmaximierung optimale, präzise Geschäftsprognosen und Preisempfehlungen abzugeben.

Revenue- und Ertragsmanagement für Hotels

  • Umsatzmaximierung mit optimaler Preisgestaltung und Einschränkungen
  • Nachfrageprognosen für relevante Größenordnungen, einschließlich Zimmertyp und -kategorie
  • Einblick in die vollständigen Transaktionsdaten der Quelle
  • Automatisierung laufender Prognosen zur unternehmensweiten Nutzung

EzRMS Revenue Management Software Ressourcen

Funktionen und Vorteile

Erstellen von Nachfragemodellen und Prognosen

Profitieren Sie von Prognosemodellen, die die Nachfrage in der Vergangenheit, Saisons, Wochentage, regelmäßig stattfindende und einmalige Veranstaltungen, Strategien, Marktsegmente, Aufenthaltsdauer, Gäste pro Zimmer, Buchungs- und Stornierungsmuster, Nichterscheinen, spontane Buchungen durch Laufkundschaft und weitere Faktoren berücksichtigen, die Einfluss auf Ihren Umsatz haben.

Ertragsoptimierung

Optimale Gestaltung von Preisen und Einschränkungen, die Faktoren wie die Aufenthaltsdauer, die Belegungsgrenzen pro Zimmer, wahrgenommene Aufenthalte, Stornierungen oder den geschätzten Umsatz pro Zimmer berücksichtigen und Akzeptanzstrategien wie Verfügbarkeit des letzten Zimmers oder Mindest- bzw. Obergrenzen anwenden.

Steuerungen und Empfehlungen

Infor EzRMS ermöglicht bessere Entscheidungen in Ihrem gesamten Unternehmen. Die EzRMS-Steuerungen wurden speziell für die Anforderungen von Immobilienverwaltungssystemen, zentralen Buchungssystemen und weltweiten Vertriebssystemen sowie für OTA-Kanäle zur Vermarktung von Immobilienbeständen entwickelt.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

EzRMS revenue management software

Easily manage revenue and yield with automated forecasts and recommendations across properties

Deep learning AI and industry expertise

Infor EzRMS is powerful revenue management software for all property types and sizes – boutique to brand, 50 rooms to thousands- with capabilities to manage all hotel business, from walk-in to long stay. The system automatically calculates demand forecasts for each future use of your hotel rooms, and recommend the appropriate selling strategies, such as open/close rates, stay controls, open/close room categories, and overbooking levels. Deep learning AI algorithms recognize patterns dynamically to insure the most optimal and accurate business forecasts and pricing recommendations—maximizing your yield and profit.

Revenue and yield management for hotels

  • Maximize revenue through optimal pricing and restrictions
  • Forecast demand in relevant dimensions, including room type or category
  • Drill down into complete transaction data from the source
  • Automate rolling forecasts for use across the organization

Features & Benefits

Demand modeling and forecasting

Take advantage of forecast models that consider historical demand, seasonality, day of the week, repetitive and unique events, strategies, market segments, length of stay, guests per room, booking and cancellation patterns, no-shows, walk-ins, and additional factors that impact revenues.

Revenue optimization

Optimal pricing and restrictions take into account factors including length of stay and guests per room, materialization and cancellation of current bookings, and estimated room revenue, and apply acceptance strategies such as last room availability, and minimum/maximum limit constraints.

Controls and recommendations

Infor EzRMS betters decision-making across your organization. EzRMS controls are designed specifically to meet the requirements of property management systems, central reservation systems, and global distribution systems, as well as OTA channels through which property inventory is distributed.

Let’s Connect

We'll be in touch.