Omni-Channel Campaign Management

Omni-Channel Campaign Management bietet Ihnen eine Lösung aus einer Hand zur Überwachung von Multi-Touch-Kampagnen

Organisation einer einheitlichen Kampagnenstrategie

Infor Omni-Channel Campaign Management dient als integrierte Datenbank-Marketinglösung für die Planung, Ausführung und Überwachung von berechtigungsbasierten Omnichannel-Marketingkampagnen über mehrere Kontaktpunkte. Pflegen Sie Ihren Kundenstamm und fördern Sie Kundentreue mit einer einfach zu nutzenden, umfassenden und skalierbaren Lösung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Maßnahmen über jedes beliebige Gerät zu ergreifen und Ergebnisse in Echtzeit zu erzielen.

Highlights

  • Fortschrittlichen Kampagnen-Arbeitsabläufe
  • Tools zur Kampagnensegmentierung
  • Anspruchsvolles E-Mail-Marketing
  • Gezielte Kundenansprache
  • Tiefgehendes Kundenverständnis

Funktionen und Vorteile

Intelligente Segmentierung von Angeboten

Erarbeiten Sie Befragungs- und Segmentierungspläne, mit denen Sie auf der Basis von demografischen und Transaktionsdaten, Kampagnenverläufe, Modellbewertungen und sonstigen Filtern das beste Angebot ermitteln und auf diese Weise Kunden gezielter und präziser ansprechen können.

Maximale Ausschöpfung Ihrer Daten

Mittels fortschrittlicher Data-Mining-Methoden und unter Verwendung von Profilen, Einflüssen, Trends, bayescher Wahrscheinlichkeit und Cluster-Analyse stellt die Lösung Bewertungen bereit. Analysen werden auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche mit Drilldown-Funktionalität zur Verfügung gestellt, wodurch Benutzer detaillierte Informationen in einer OLAP-Berichtsumgebung erhalten.

Hoch individualisierte Kampagnen

Durch Kundenaktionen werden Trigger und Events in Echtzeit ausgelöst, die dafür sorgen, dass die Zielgruppen mittels berechtigungsbasierter, einmaliger oder mehrwelliger Kampagnenausführung die richtige Kombination von Inhalten erhalten. Zudem unterstützt die Lösung produktextern erstellte Auslöser, um im hohen Maße individualisierte Kampagnen zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Omni-Channel Campaign Management

Omni-Channel Campaign Management is a one-stop solution for monitoring multi-touch campaigns

Orchestrate a unified campaign strategy

Infor Omni-channel Campaign Management serves as an integrated database marketing solution for planning, executing, and monitoring permission-based omni-channel marketing campaigns across multiple touch points. Nurture your customer base and build loyalty with an easy-to-use, comprehensive and scalable solution that allows you to take action from any device—with real-time results.

Highlights

  • Advanced campaign workflows
  • Campaign segmentation tools
  • Sophisticated email marketing
  • Precise customer targeting
  • Powerful customer insights

Features & Benefits

Intelligently segment offers

Target customers more precisely by creating queries and segmentation schemes that apply demographic and transactional data, campaign history, model scores, and other filters in order to present the best offer.

Maximize your data

Through advanced data mining science, the solution uses profiles, influences, trends, Bayes probabilities, and cluster analysis to provide scoring. Analytics are available in an easy-to-use interface with drill-down capabilities providing detailed information in an OLAP reporting environment.

Highly personalized campaigns

Customer actions set off real-time triggers and events to ensure that targets receive the right combination of content, using permission-based, single-use or multi-wave campaign execution. The solution also supports triggers created from outside the product to create highly personalized campaigns.

Deliver an exceptional customer experience

The Customer Experience Suite includes these products:

Let’s Connect

We'll be in touch.