Marketing Resource Management

Planung, Durchführung und Überwachung Ihrer Marketingkampagnen mit der Marketing Resource Management-Software

Verwaltung Ihrer Marketingprogramme mit einer Lösung

Infor Marketing Resource Management (MRM) ist eine skalierbare, einfach zu nutzende Lösung, die von Marketingabteilungen weltweit eingesetzt wird. Die Lösung ermöglicht Ihnen die Koordination Ihrer gesamten Marketingaktivitäten – einschließlich Omnichannel- und Direktmarketingkampagnen – mithilfe umfassender Tools für Digital-Asset-Management, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Budget- und Kostenverfolgung, Creatives-Genehmigungsprozesse, Kapazitätsplanung und Analysen.

Highlights

  • Erstellung von Marketingplänen
  • Verfolgung von Aktivitäten
  • Verwaltung der Produktion in Teamarbeit
  • Budget- und Finanzkontrolle
  • Lokalisieren von Drucksachen
  • Verwaltung digitaler Assets

Funktionen und Vorteile

Automatisierung und Rationalisierung von Marketingprozessen

Infor MRM unterstützt Sie bei der Straffung von Marketingprozessen, Ihrer wichtigsten betriebswirtschaftlichen Faktoren, und ermöglicht Ihnen durch die Implementierung von zentralisierter Automatisierung und bewährten Methoden, Ihre internen Marketingaktivitäten zu optimieren und die Compliance mit Branchenbestimmungen sicherzustellen.

Vollständige Transparenz über Ihre Marketingvorgänge

Mit der Infor MRM-Software meistern Sie mühelos Ihren Marketing-Terminplan, Ihr Marketingbudget, Marketing-Workflows und Ihre Digital-Asset-Bibliothek. Mithilfe der robusten Business-Intelligence-Tools der Lösung werden kontextualisierte, umsetzbare Berichtsdaten generiert.

Maximieren Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Marketingteams

Dank seiner Benutzerfreundlichkeit, intuitiven Funktionen und Flexibilität sorgt Infor MRM für eine höhere Benutzerakzeptanz und ebnet somit den Weg für eine schnelle Implementierung in Marketingabteilungen. Ihr Team wird diese Software im Handumdrehen erlernen und anwenden können, was Ihrem Unternehmen Zeit und Kosten einspart.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Marketing Resource Management

Marketing Resource Management software plans, executes, and monitors your marketing campaigns

Manage your marketing programs from one solution

Infor Marketing Resource Management (MRM) is a scalable, easy-to-use solution used by marketing departments worldwide. The solution allows you to coordinate all your marketing activities—including omni-channel and direct campaigns—with comprehensive tools for digital asset management, resource management, project management, budget and cost tracking, creative approval processing, capacity planning, and analytics.

Highlights

  • Create marketing plans
  • Track activities
  • Manage collaborative production with teams
  • Control budgets and finances
  • Localize print materials
  • Manage digital assets

Marketing Resource Management Resources

Features & Benefits

Automate and streamline marketing processes

Infor MRM helps you to rationalize marketing processes that are your key business drivers, establishing centralized automation and best practices to optimize your internal marketing activities and ensure compliance with industry regulations.

Full visibility into your marketing operations

With Infor MRM software, you gain mastery over your marketing calendar, marketing financials, marketing workflows, and digital asset library. The solution’s robust business intelligence tools generate contextualized, actionable reporting data.

Maximize effectiveness of your marketing team

Designed to be easy-to-use, intuitive, and flexible, Infor MRM accelerates user adoption rates and enables fast implementation in any marketing organization. Your team will be up and running quickly, saving you time, and cost.

Deliver an exceptional customer experience

The Customer Experience Suite includes these products:

Let’s Connect

We'll be in touch.