Mongoose

Erstellen Sie mit der Mongoose-Plattform einfache Webanwendungen für komplexe ERP-Systeme

Erstellen Sie Apps schnell mit minimalem Programmieraufwand

Die Anwendungsentwicklung muss nicht immer mit einem hohen Kostenaufwand und vielen Komplikationen verbunden sein. Mit Infor Mongoose können Sie schnell eine App für Ihr Unternehmen entwickeln und bereitstellen, die für die Nutzung auf einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone optimiert ist.

Entwickeln Sie im Handumdrehen Geschäftsfunktionen basierend auf Ihren Anforderungen. Ob Sie nun eine intuitive, konsumententaugliche Weboberfläche oder ein hochproduktives Formular benötigen, Mongoose kann Ihnen helfen, das richtige Benutzererlebnis mit minimaler Programmierung zu schaffen. Mongoose ist eine kostengünstige, einheitliche Entwicklungsplattform für die Erstellung funktionsreicher Anwendungen, die automatisch aktualisierbar sind und entweder vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden können.

Wesentliche Vorteile

  • Integrierte, hochwertige Anwenderoberflächen für Verbraucher
  • Unabhängiges Workflow-Modul
  • Vollständige Benutzerkontrolle und Sicherheit
  • Browserbasierte Entwicklung und Bereitstellung
  • Komplettes Designmodul
  • Verfügbar in acht Sprachen
  • Vollständige Integration in Infor ION und Infor Ming.le™
  • Geeignet für Kleinbüros

Funktionen und Vorteile

Einfache Entwicklung von Anwendungen für ERP-Systeme mit Mongoose

Durch die Straffung von Geschäftsprozessen und die systematische Erfassung von Daten liefert Mongoose Ihnen optimale Möglichkeiten, im Handumdrehen Webanwendungen für komplexe ERP-Systeme zu entwickeln. Mongoose ist vollständig in Infor Ming.le™ und Infor ION (Intelligent Open Network) integriert und kann in Verbindung mit allen Infor-fähigen Unternehmensanwendungen genutzt werden.

Für mehrere Geräte optimiert

Mongoose bietet vorkonfigurierte, auf Unternehmen ausgerichtete, vollständige Benutzersicherheit mit Single Sign-On und veröffentlicht Apps automatisch für sowohl Browser- als auch Mobilgerätoberflächen. Ihre Geschäftsobjekte und -logik sind auf allen Gerätetypen nutzbar, sodass die Entwicklung einer mobilen oder Tablet-Version Ihrer App einfach, schnell und problemlos verläuft.

Automatische Upgrades

Die Plattform versetzt Sie in die Lage, Ihre zentrale Unternehmenslösung schnell zu verbessern und zu erweitern, ohne dass Kenntnisse komplexer Quellcodes oder Programmiersprachen erforderlich sind. Da Mongoose benutzerspezifische Erweiterungen und Anpassungen als Metadaten und getrennt von der Basisanwendung speichert, werden diese automatisch aktualisiert, wenn Sie eine neue Version oder ein Upgrade Ihrer Anwendung bereitstellen.

Verbinden wir uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Mongoose

Quickly build simple web applications to complex ERP systems with the Mongoose platform

Build apps quickly with minimal coding

Development doesn’t have to be an expensive headache. With Infor Mongoose, you can quickly build and deploy an app for your business that’s optimized for use via desktop, tablet, or smartphone.

Rapidly develop robust enterprise capabilities based on your needs. Whether you need an intuitive consumer-grade web interface or a high-productivity form, Mongoose can help create the right experience with minimal coding. Producing feature-rich applications that are automatically upgradeable and deployable on-premises or in the cloud, Mongoose is a low-cost, unified development platform.

Highlights

  • Build high end consumer UI’s
  • Independent workflow engine
  • Full user control and security
  • Browser-based development and deployment
  • Full theming engine
  • Available in eight languages
  • Full integration to Infor ION and Infor Ming.le™
  • SoHo compliant

Features & Benefits

Build applications to ERP systems easily with Mongoose

Streamlining business process flows and capturing valuable data systematically, Mongoose maximizes your ability to quickly build simple web applications to complex ERP systems. Fully integrated with Infor Ming.le™ and Infor ION (Intelligent Open Network), Mongoose can be used with all Infor ION-enabled enterprise apps.

Multi-device ready

Pre-built, enterprise-class, full-user security with single sign-on, Mongoose automatically publishes for both browser and mobile interfaces. With your business objects and logic shared across all device types, creating a mobile or tablet version of your app is simple, fast, and hassle-free.

Automatic upgrades

Requiring no knowledge of complex source codes or programming languages, the platform empowers you to easily enhance and extend your core enterprise solution. Because Mongoose stores user extensions and customizations in metadata, separate from the base application, they'll upgrade automatically when you deploy or upgrade to a new version of your application.

Built for Business

Mongoose is part of Infor OS. Other Infor OS products are:

Let’s Connect

We'll be in touch.