Procure-to-Pay Automation

Finanzielle Agilität unterstützt durch Procure-to-Pay Automation

Kostenreduzierung und Verbesserung der Zusammenarbeit

Angesichts der wachsenden Datenmengen und höheren Datengeschwindigkeiten wird es zunehmend komplizierter, die Qualität der Daten und die Effizienz von Prozessen aufrechtzuerhalten. Jedoch bei der richtigen Verwaltung dieser großen Datenvolumen können sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Das Infor Nexus Network strafft den Procure-to-Pay-Prozess und generiert in allen ERP- und anderen Systemen eine einzige zuverlässige Informationsquelle. Durch die Automatisierung von Dokumenterstellung, Auftragsmanagement und Zusammenarbeit können Unternehmen straffere, besser konforme Transaktionen generieren, Kosten reduzieren und die Leistung von Lieferanten erhöhen.

Highlights

  • Globaler Onboarding-Prozess und Support für Partner
  • Vollständige Automatisierung (einschließlich Bezahlung)
  • Automatisierte Dokumentenzuordnung und Rechnungsgenehmigung
  • Integriertes Rückbuchungsmanagement
  • Gemeinschaft von Logistik- und Finanzdienstleistern

Funktionen und Vorteile

Zusammenarbeit und Verwalten von Aufträgen

Dank der Zusammenarbeit und dem Verwalten von Aufträgen im Netzwerk wird gewährleistet, dass Unternehmen bei Problemen sofort benachrichtigt werden, was nicht nur zur Vermeidung von Fehlmengen im Lagerbestand beiträgt, sondern auch die Notwendigkeit von Expresssendungen verringert. Da sich Verhandlungen und Übernahmen online abspielen, werden Daten zurück ins ERP übertragen, sodass alle Parteien auf dem gleichen Stand sind.

Rechnungsmanagement

Lieferanten können auf der Grundlage von Kaufaufträgen oder Packlisten Rechnungen erstellen, wodurch Prozesse gestrafft und Fehler reduziert werden. Rechnungsdaten werden elektronisch an ERP-Systeme, Makler und LSP übertragen und zu einer einzigen zuverlässigen Informationsquelle vereint, auf deren Grundlage alle Parteien ihre Betriebsvorgänge ordnungsgemäß verwalten können.

Globales Zahlungs- und Rückbuchungsmanagement

Automatisieren Sie weltweit den Zahlungsprozess und den Rückbuchungszyklus, um die Transparenz und Bestätigung von Transaktionen zu verbessern und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu reduzieren. Wenn die Zusammenarbeit zwischen Handelspartnern reibungsloser verläuft, können Unternehmen die Beziehungen von Lieferanten untereinander und somit die Leistung in der gesamten Lieferkette verbessern.

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns in Kürze

Or connect via: Linkedin

Procure-to-Pay Automation

Financial agility powered by Procure-to-Pay Automation

Improve costs and collaboration

As the volume and speed of data accelerates, efforts to maintain data quality and process efficiency become increasingly complicated. Managed correctly, however, this same mass data can open new opportunities. The Infor Nexus network streamlines the procure-to-pay process and creates a single version of the truth, across ERPs and other disparate systems. By automating document creation as well as order management and collaboration, businesses can generate cleaner, more compliant transactions, reducing costs, and improving supplier performance.

Highlights

  • Global partner onboarding and support
  • End-to-end automation, including payment
  • Automated document matching and invoice approval
  • Integrated chargeback management
  • Community of logistics and financial service providers

Features & Benefits

Order Collaboration and Management

Order collaboration and management on the network ensures businesses are notified immediately if issues arise, helping avoid stock-outs and reducing the need for expedited shipments. As negotiations and updates take place online, data is fed back into the ERP, keeping all parties on the same page.

Invoice Management

Suppliers can create invoices from purchase orders or packing lists, streamlining processes and reducing errors. Invoice information is electronically delivered to ERPs, brokers, and LSPs to provide a single version of the truth from which all parties can accurately manage operations.

Global payment and chargeback management

Automate the payment process and chargeback cycle globally to enhance transaction visibility and certainty, while reducing time and cost. By reducing friction between trading partners, businesses can improve supplier relationships and improve performance across the supply chain.

Let’s Connect

We'll be in touch.